Hostessen Trieben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

wer kennt die julia aus trieben
ca 50 jahre alt oder jaung
klingt am telefon nicht unsymphatisch
danke für die mithilfe

hallo

danke für die mithilfe
Bin da gelegentlich in der Gegend...wo hast sie her?...sofern Du Tel.hast bitte per PN....werde dann hier berichten! Danke

Hallo !!
könntest du mir auch bitte die tele. schicken währe sehr nett !
???

hallo

danke für die mithilfe
Werde heute mit ihrem Mann sprechen, sie ist derzeit selbst nicht erreichbar....werde berichten....!!

hab einige male versucht telefonisch ein treffen
zu vereinbaren, sie hatte aber jedesmal irgendwelche ausreden

hab einige male versucht telefonisch ein treffen
zu vereinbaren, sie hatte aber jedesmal irgendwelche ausreden
Hab mit ihrem Mann gesprochen, der redet wie ein Wasserfall, lässt einem nicht zu Wort kommen und dürfte fürchterlich "gscheit" sein...Preisvorstellungen etwas abgehoben!:fragezeichen:

:) Bei der bin ich keine Nummer, die nimmt sich Zeit, Du kannst nett mit ihr plaudern, beim Sex geht sie sehr auf einen ein und aus sich heraus. Also, ich habe Julia als wirklich lustvolle, geile Frau erlebt, die hat Sex wirklich gern.... Mir ist sie das Geld wert (mit 150 nimmt sie sich bis zu 2 Std. Zeit). Sie ist über 50, aber das würde man ihr bei weitem nicht ansehen. Abgesehen davon habe ich die Erfahrung, dass reife Frauen wissen, was sie wollen und viel geiler, offener sind als jüngere. ;)

:) Bei der bin ich keine Nummer, die nimmt sich Zeit, Du kannst nett mit ihr plaudern, beim Sex geht sie sehr auf einen ein und aus sich heraus. Also, ich habe Julia als wirklich lustvolle, geile Frau erlebt, die hat Sex wirklich gern.... Mir ist sie das Geld wert (mit 150 nimmt sie sich bis zu 2 Std. Zeit). Sie ist über 50, aber das würde man ihr bei weitem nicht ansehen. Abgesehen davon habe ich die Erfahrung, dass reife Frauen wissen, was sie wollen und viel geiler, offener sind als jüngere. ;)
Ja, mit den Älteren hast sicher recht...aber 150.- ist doch etwas hoch gegriffen!!!:fragezeichen:

Wieviel einem welche Frau wert ist, muss wohl jeder für sich selber entscheiden, was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht so gefallen - und daher nicht gleich viel wert sein. Für die dies interessiert, ich hab mir gerade das Inserat von der Julia angesehen:
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/at.html
Das brauch ich zwar nicht, weil ich hab eh ihre Kontaktmail und Tel.Nr. ....

Wieviel einem welche Frau wert ist, muss wohl jeder für sich selber entscheiden, was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht so gefallen - und daher nicht gleich viel wert sein. Für die dies interessiert, ich hab mir gerade das Inserat von der Julia angesehen:
http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/at.html
Das brauch ich zwar nicht, weil ich hab eh ihre Kontaktmail und Tel.Nr. ....
Seit heute Forumsmitglied und nur Lobeshymnen über Julia..hast auch schon ihre Tel.u.Mailadresse....kennst Dich gut aus...auch im AEC vertreten, hab ich auch gesehen...
BIST IHR WERBEMANGER???

Der eine solche, der andere solche. Meine sind halt schon praktische Erfahrungen. (Wenn ich schon oft mit ihr Sex hatte, werd ich natürlich wissen, wie sie erreichbar ist.) Ich war auch schon früher im Forum, aber mit anderem Nick und meiner alten Mailaddi von meinem früheren Provider. :lol:
Ich habe auch mit anderen (Hobby-)Huren, in Wien z.B. meist nur gute Erfahrungen gemacht, mit Manuela in Wien. ;)

Zurück
Oben