Treffpunkte Treffpunkte in der Innenstadt

Mitglied #405480

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol
Registriert
4.1.2016
Beiträge
219
Reaktionen
379
Punkte
96
Hallo :) gibts auch Treffpunkte in der Innsbrucker Innenstadt ne öffentlich Toilette oder so? würde mich schwer interessieren LG
 
Hallo :) gibts auch Treffpunkte in der Innsbrucker Innenstadt ne öffentlich Toilette oder so? würde mich schwer interessieren LG[/QUOTE

Also fuer Männer gibts das Hofgarten und Englischer Garten gegenueber. Beide sobald es finster wird. Duerfte dir aber schon bekannt sein. Auf allen Etagen im Sillpark auf Toiletten, war frueher was los, heute weiss ich nicht. Ist Ideal zum Schnuppern und Kontaktaufnahme, zur Sache geht man dann in die Parkgare im Auto.
Weitere Orte weiss ich grad leider auch nicht mehr. Bozner PlTz WC ist geschlossen.
 
Doch, aber nicht mehr so wie frueher. In letzter zeit auch ein paar asylwerber, die muessen auch Druck ablassen :(
 
Zurück
Oben