Dienstleistungen Diverses treffen mit lana29

Reaktionen
225
Wollt mal fragen ob schon jemand ein treffen mit lana29 geschafft hat? Inseriert bei den gewerblichen anzeigen huer im forum.
ich schreib eine pn unter anderem mit der bitte um ihre telefonnummer damit wir nicht lange hin und herschreiben müssen, zurück kommt ziemlich schnell eine pn mit "melde dich". Also sofort zurück geschrieben aber keine reaktion mehr.
ist mir mit ihr schon 2x so gegangen wenn ich sie kurz nach einem post in ihrem thread geschrieben hat.

fake oder zuviel männliche konkurrenz im forum?

würde ich nicht sagen.
einige hatten bereits erfolg.
in der gegend ist das angebot sehr dünn gesäht und die nachfrage doch sehr groß.

Totale verarsche!

Möchtmeinen Beitrag berichtigen! Habe vor diesem meinem Beitrag eine Antwortmail von ihr von Lana erhalten doch leider übersehen! Scheint doch real zu sein und nach dem Inhalt zu urteilen auch ganz nett!
Tut mir leid und möchte mich bei Lana entschuldigen,hoffe keinen Schaden angerichtet zu haben!

Sie ist real und ich habe sie getroffen!
Sie war auch schon mit anderem Namen hier unterwegs,
Empfehlen kann ich sie allerdings nicht,
Sie will alles schnell hinter sich bringen!

Hab sie heute angeschrieben. Sie wollte Foto und Telefonnummer.
Foto hab ich ihr geschickt. Nach 2 Minuten kam eine ziemlich rüde PN, dass sie keine E-Mail bekommen habe und ich soll mich bei ihr nicht mehr melden.
Eine halbe Stunde später hab ich dann eine E-Mail erhalten. Sie wollte dann wissen, wie alt ich bin und woher ich komme.
Naja, ist jetzt nicht so die richtige Art, wie man mit Kunden umgeht. Erst abblitzen lasen und dann nochmal per Mail ankommen.

Hab sie heute angeschrieben. Sie wollte Foto und Telefonnummer.
Foto hab ich ihr geschickt. Nach 2 Minuten kam eine ziemlich rüde PN, dass sie keine E-Mail bekommen habe und ich soll mich bei ihr nicht mehr melden.
Eine halbe Stunde später hab ich dann eine E-Mail erhalten. Sie wollte dann wissen, wie alt ich bin und woher ich komme.
Naja, ist jetzt nicht so die richtige Art, wie man mit Kunden umgeht. Erst abblitzen lasen und dann nochmal per Mail ankommen.

dass sie allerdings ein foto wollte spricht wieder für sie weil GÄNZLICH unüblich im paysex solang die kohle stimmt.
könnte als indiz dafür gewertet werden dass sie wirklich spass hat dabei.

nein, ich kenne sie nicht persönlich und bewerbe sie auch nicht, aber das mit dem foto spricht wirklich für sie.
vielleicht hat sie dich verwechselt bei der pn, sowas kann schonmal passieren. weise sie darauf hin und es wird sich klären.

bussi
mia

hmm..., vielleicht kann man sich aber auch auf
ihrer homepage unter "meine besucher" wiederfinden.
spricht dann auch irgendwie für sie...

hmm..., vielleicht kann man sich aber auch auf
ihrer homepage unter "meine besucher" wiederfinden.
spricht dann auch irgendwie für sie...

verlinke mal bitte die homepage, ich kenne sie nicht und habe keine ahnung was du grad meinst.

bussi
mia

Also ich habe sie getroffen! War so ca vor 1-2 Monate, wo es noch halbwegs warm war! Haben uns outdoor getroffen und muss schon sagen, habe mein spass mit ihr gehabt! Leider war es ein bissi kurz ( mein Missgeschick) ;-)
Zu ihr kann ich sagen, das sie eine hübsche junge blonde Frau ist, wie auf dem Foto! So ca 165- 170 groß schlank und Sympathisch ist sie!
Aber ob es für ein zweites mal reich, kann ich nicht sagen da ich leider zu schnell zum Schuss gekommen bin! Leider!

Also das erstemal ging schief da ich ein Mail von Ihr übersehen hatte,doch nach fast enendlosem hin und her wollte sie Foto und TelNr,also gut,auch das noch! Dann ganz zum Schluss die Frage nach dem Alter,ebenfalls von mir ehrlich beantwortet! Darauf die Antwort 'Nein danke'! Also Männer über 35,spart Euch Eure Energie für lohnender 'Objekte'! Will sich bezahlen lassen und orientiert sich nur nach dem Alter! Und nein,ich bin nicht hässlich und schon gar nicht unfreundlich!

Hallo,
Habe mich auch Outdoor mit ihr getroffen.
Sie war sehr nett und hat ihre Sache gut gemacht aber wie auch ein Vorredner sagte sie will ihre Sache schnell über die Bühne bringen ......
Treffe mich aber nochmal mit ihr glaub ich;)

Zurück
Oben