Hostessen Treffen mit dauergeil66 in nö

Mitglied #90844

Aktives Mitglied
Registriert
28.2.2008
Beiträge
374
Reaktionen
2.316
Punkte
181
Checks
10
Hallo ! Muss das einfach erzählen :
Also gestern hat eine Frau mit Nick dauergeil66 ein Inserat geschalten dass sie Männer für Gb sucht! Ok hab ich mir gedacht, schreibst sie an fragst usw. Nachdem kein Bild drin war fragt Mann auch halt wie die so aussieht und auf was sie steh! Antwort: 32 schlank und macht alles! Hmmm hab ich mir gedacht dann ok einfach testen. Ich rein ins Auto heut und zu ihr ! Und dann das Erwachen ! Sie zwar schlank aber hübsch ist was anderes ok! Schon mal dort dann halt Augen zu und durch! 50 Euro tg und dann fing es an: bissl Blasen und das so schlecht dass ich kaum einen Ständer bekommen hab! Sie war auch nicht sonderlich frisch geduscht, die Wohnung dreckig und hat nach Hund gerochen! Dann wollt ich sie in die Fotze ficken hat sie nicht gelassen nur arschficken war erlaubt! Ich stehend von hinten sie hat dabei SMS geschrieben kein stöhner nichts! Dann ist ein zweiter gekommen der hat gewartet ! Ich dann ok Blas noch und Schluck ! Sie bläst Natur und dann kommt der Hit: ich hab ihre zunge gesehen ! Total braun von was weis ich was ! Ich nur noch raus aus dem mind gezogen mit einen gewixt und ihr ins Gesicht gespritzt und dann war ich weg! Gesamtdauer ca 15 min!
Ich kann nur noch hoffen dass ich mir dabei nichts eingefangen hab ! Kurz um der schlechteste und ekligste Sex, falls man das so nennen kann was ich erlebt hab !

Wer von euch war auch dort ? Und zufrieden ?


Nie mehr wieder so a Aktion

Also sagt wie es bei euch war !
 
Hallo ! Muss das einfach erzählen :
Also gestern hat eine Frau mit Nick dauergeil66 ein Inserat geschalten dass sie Männer für Gb sucht! Ok hab ich mir gedacht, schreibst sie an fragst usw. Nachdem kein Bild drin war fragt Mann auch halt wie die so aussieht und auf was sie steh! Antwort: 32 schlank und macht alles! Hmmm hab ich mir gedacht dann ok einfach testen. Ich rein ins Auto heut und zu ihr ! Und dann das Erwachen ! Sie zwar schlank aber hübsch ist was anderes ok! Schon mal dort dann halt Augen zu und durch! 50 Euro tg und dann fing es an: bissl Blasen und das so schlecht dass ich kaum einen Ständer bekommen hab! Sie war auch nicht sonderlich frisch geduscht, die Wohnung dreckig und hat nach Hund gerochen! Dann wollt ich sie in die Fotze ficken hat sie nicht gelassen nur arschficken war erlaubt! Ich stehend von hinten sie hat dabei SMS geschrieben kein stöhner nichts! Dann ist ein zweiter gekommen der hat gewartet ! Ich dann ok Blas noch und Schluck ! Sie bläst Natur und dann kommt der Hit: ich hab ihre zunge gesehen ! Total braun von was weis ich was ! Ich nur noch raus aus dem mind gezogen mit einen gewixt und ihr ins Gesicht gespritzt und dann war ich weg! Gesamtdauer ca 15 min!
Ich kann nur noch hoffen dass ich mir dabei nichts eingefangen hab ! Kurz um der schlechteste und ekligste Sex, falls man das so nennen kann was ich erlebt hab !

Wer von euch war auch dort ? Und zufrieden ?


Nie mehr wieder so a Aktion

Also sagt wie es bei euch war !

:mauer:..:kopfklatsch:...du bist einfach nur ein Ar.....................h
 
Man fasse zusammen: Eine Lady die 32 Jährchen jung ist, von schlanker Statur und die noch dazu ALLES macht um ganze EUR 50,00. Man könnte glauben, damit hast du den Jackpot geknackt. Für diesen überaus stolzen Betrag franz. natur, AV und COF bekommen. Das ganze für einen Minutenpreis von EUR 3,33. Hast dich wahrlich wacker geschlagen. Hättest du die Augen zugemacht, an was schönes gedacht und 50 Minuten durchgehalten, wär dir das Vergnügen glatt billiger gekommen, als eine Ringelspielfahrt im Prater. Von der bleibenden Erinnerung und der nun vorhandenen leichten Panik - hoffentlich bleib ich ja schön gesund - ganz zu schweigen.
Aber kleiner Trost: Vielleicht kam die braune Zunge der Dame davon, weil sie vor deinem Besuch ein Nutellabrot verspeist hat. Ein Schelm der Böses denkt :hmm:
Ich hoffe doch, du warst so anständig und hast wenigstens 50 Cent Trinkgeld rausgerückt oder kommt diese Summe ins Sparschwein für das nächste Abenteuer :mrgreen:
 
Ich hab in der Benutzersuche keinen, auch nur annähernd nach "dauergeil66" klingenden Nick gesucht. Folglich darf man sich fragen, welche Userin du da belästigt hast?
 
Zurück
Oben