Also ich kletterte vom Traktor und der Bauer tat das gleiche und dabei sah er sich um, ob uns eventuell Jemand beobachtet. Das war nicht der Fall, wir waren ganz allein. Er ging auf die Scheune zu und öffnete das Tor gerade so viel, dass wir uns durch den Spalt durchdrängen konnte. Dabei zog er mich hinterher wobei er mich am Arm festhielt. Im Halbdunkel der Scheune befanden sich aufeinander gestapelte Heuballen. Er schob mich dort hin bis ich mit dem Rücken an sie lehnte.
Er sprach kein Wort, war jedoch sehr erregt und versuchte mich zu küssen was mir aber nicht so sehr gefiel. Ich drehte mein Gesicht immer wieder zur Seite. Er packte meinen Kopf mit beiden Händen, hielt mich fest und versuchte mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen.
Endlich gab ich auf und lies es zu, dass er mir seine weiche Zunge in den Mund schob. Das war für mich eine völlig neue Erfahrung! Noch nie davor hatte ich etwas derartiges erlebt. Der sehr große Altersunterschied zwischen uns beiden schien ihn fast um den Verstand zu bringen. Es ist kein Geheimnis, dass ältere Männer gerade auf Jüngere besonders scharf sind das war mir schon klar. Auch mich reizte dieser Gedanke dabei.
Mich störte zwar etwas, dass ein nicht gerade angenehmer Stallgeruch von ihm ausging, war aber ebenfalls schon so erregt, dass ich es kaum erwarten konnte, was nun kommen würde.