Treffen mit 73 jährigen bin nervös!!! Tipps Erfahrungen ?

Mit 73-jährigen würde ich mich NIEMALS einlassen - was soll ich mit solchen jungen Burschen anfangen (ich bin fast 78)?
sehe tlw. das auch so, obwohl mich ein 18 jähriger schon auch reizen würde...................aber so wie du, ich stehe auf reife alte männer, die gesund, gefühlvoll, zärtlich, ausdauernd, noch immer einen steifen haben, gepflegt vor allen aber auch besuchbar sind

Ja wie ist es weiter gegangen? Ich folgte dem Typ auf den Parkplatz wo er seinen Traktor bestieg. Er deutete mir mit der Hand, ich solle auf dem Sitz neben ihm Platz nehmen. Ab dem Moment war mir völlig klar, was er von mir wollte. Über einen holprigen Feldweg ging es auf einen Schuppen zu.
Dort hielt er an und stellte den Traktor ab. Mehrmals hat er während der Fahrt mir zwischen die Beine gegriffen was mich sehr erregte hat.
Beim absteigen vom Traktor hatte ich irgendwie weiche Knie weil ich natürlich ahnte, was jetzt kommen würde. Ich hatte mir schon öfters im Gedanken vorgestellt, dass ich einmal sowas erleben könnte. Wenn ich mich selbst befriedigte, dachte ich nicht nur an Mädchen, nein auch an Burschen meines Alters. Allerding nicht an einen Mann, der so viel älter ist als ich es bin. Ich kannte nicht einmal seinen Namen und irgendwie war er auch gar nicht mein Typ. Sein Gang war etwas schwerfällig und so wie er gekleidet war sah er aus, als käme er gerade aus dem Kuhstall.
Egal dachte ich mir, jetzt gibt es kein zurück mehr und ich will es wissen, wie es ist mit einem Mann intim zu werden. Die Mädels können warten.
Und was kam dann?

Also ich kletterte vom Traktor und der Bauer tat das gleiche und dabei sah er sich um, ob uns eventuell Jemand beobachtet. Das war nicht der Fall, wir waren ganz allein. Er ging auf die Scheune zu und öffnete das Tor gerade so viel, dass wir uns durch den Spalt durchdrängen konnte. Dabei zog er mich hinterher wobei er mich am Arm festhielt. Im Halbdunkel der Scheune befanden sich aufeinander gestapelte Heuballen. Er schob mich dort hin bis ich mit dem Rücken an sie lehnte.
Er sprach kein Wort, war jedoch sehr erregt und versuchte mich zu küssen was mir aber nicht so sehr gefiel. Ich drehte mein Gesicht immer wieder zur Seite. Er packte meinen Kopf mit beiden Händen, hielt mich fest und versuchte mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen.
Endlich gab ich auf und lies es zu, dass er mir seine weiche Zunge in den Mund schob. Das war für mich eine völlig neue Erfahrung! Noch nie davor hatte ich etwas derartiges erlebt. Der sehr große Altersunterschied zwischen uns beiden schien ihn fast um den Verstand zu bringen. Es ist kein Geheimnis, dass ältere Männer gerade auf Jüngere besonders scharf sind das war mir schon klar. Auch mich reizte dieser Gedanke dabei.
Mich störte zwar etwas, dass ein nicht gerade angenehmer Stallgeruch von ihm ausging, war aber ebenfalls schon so erregt, dass ich es kaum erwarten konnte, was nun kommen würde.

Also ich kletterte vom Traktor und der Bauer tat das gleiche und dabei sah er sich um, ob uns eventuell Jemand beobachtet. Das war nicht der Fall, wir waren ganz allein. Er ging auf die Scheune zu und öffnete das Tor gerade so viel, dass wir uns durch den Spalt durchdrängen konnte. Dabei zog er mich hinterher wobei er mich am Arm festhielt. Im Halbdunkel der Scheune befanden sich aufeinander gestapelte Heuballen. Er schob mich dort hin bis ich mit dem Rücken an sie lehnte.
Er sprach kein Wort, war jedoch sehr erregt und versuchte mich zu küssen was mir aber nicht so sehr gefiel. Ich drehte mein Gesicht immer wieder zur Seite. Er packte meinen Kopf mit beiden Händen, hielt mich fest und versuchte mit seiner Zunge in meinen Mund einzudringen.
Endlich gab ich auf und lies es zu, dass er mir seine weiche Zunge in den Mund schob. Das war für mich eine völlig neue Erfahrung! Noch nie davor hatte ich etwas derartiges erlebt. Der sehr große Altersunterschied zwischen uns beiden schien ihn fast um den Verstand zu bringen. Es ist kein Geheimnis, dass ältere Männer gerade auf Jüngere besonders scharf sind das war mir schon klar. Auch mich reizte dieser Gedanke dabei.
Mich störte zwar etwas, dass ein nicht gerade angenehmer Stallgeruch von ihm ausging, war aber ebenfalls schon so erregt, dass ich es kaum erwarten konnte, was nun kommen würde.
du musst unbedingt weiter erzählen bitte!

Als er merkte, dass mir seine Zunge in meinem Mund gefiel, ließ er meinen Kopf los und seine Hände begannen an mir nach unten zu wandern.
Etwas ungestüm zerriss er mir das Hemd und ein paar Knöpfe mussten daran glauben. Sofort begann er an meinen Brustwarzen zu lecken und als er zubiss, stieß ich einen Schmerzensschrei aus und stieß ihn zurück. Das beeindruckte ihn aber nicht, ganz im Gegenteil! Mit festem Griff fasste er zwischen meine Beine und zerrte am Reißverschluss meiner Jean. Dieser klemmte aber und so öffnete er den Gürtel. Dann zog er mit einem Ruck mir die Hose herunter.

Zurück
Oben