süßer schatz, sei einfach lieb zu ihm, sei einfach devot, lasse es ihn machen, küsse ihn zärtlich leidenschaftliche, nicht enden wollend heiße, tiefe und absolut zärtliche zungenküsse, massiert euch dabei sanft die schwänze, die nassen eicheln bestimmend und fest oder macht, wenn ich eng umschlungen seid frotting. nimm beim küssen seinen harten schwanz zwischen deinen scheinkel, mach sanfte, nicht hektische fickbewegungen, sthne laut vor genuss, wenn es dir gut tut, lasse ihn deine brutnippeln sanft lutschen und küssen, schließe deine augen, lasse dich ins schwule netz dieser herrlichen gefühle fallen, stöhne, sei frei, sei "der" geliebte genießer. gehe langsam von dir aus in die 69er stellung, küsse seinen schwanz, mit der zunge umrunde seine pralle nasse eichel. wenn sie zuckt dabei er stöhnt, dann machst du es excellent gut, nimm einen schwanz in die hand, lasse ihn so tief wie möglich in deinen eng gemachten mund gleiten....mehrmal, lutsche mit hochgenuss seine eichel, genieße den geschmwack der liebestrofen, das streicheln seiner hände auf deinen kopf, lutsche ihn bis zur heiligen vollendung, lasse ihn heftig und laut stöhnend abspritzen, genieße sein ucken des schwanzes in deinem mund, versuche seinen warmen liebssamen zu schlucken, er ist geil, er macht dich geil, er ist sogar extrem gesund, sei gierig ihn zu schlucken...bis auf den letzen trofen. lasse seinen angesetzten schwanz tief in dein anal gleiten, genieße seine fickbewegungen, sie tun unheimlich gut, lasse ihn mit hocjgenuss laut abspritzen. du wirst sehen, du liebst ihn heiß, du bist gierig auf ihn, er soll dein liebesdaddy werden, wenn ihr euch danach trenn, wir deine heißbegierde auf ihn, ihn wieder zu sehen, zu spüren zu lieben extrem hoch sein, du wirst sehen ihr beide braucht euch, die liebe ueinander und der sex ist einfach euer lebenselexier, ich könnt voneinander nicht mehr lassen, ichr beide braucht euch, liebt euch habt den schönsten sex und liebe auf erden, den es gibt. wer´s einmal erlebt hat wie ich auch, der will es immer wieder.....wenn geht fast täglich!!!!
vom altersunzerschied her könnte er ja dein großvater sein....aber erst jetzt merkst du eigentlich wie herrlich gut und sexuell leidenschaftlich schwule oder bi- veranlagte großväter sind!!!!!!!!
heißen zungenkuss, du machst es, hab dich lieb süßer....schreibe mir wie es dir ergangen ist