Dienstleistungen Diverses Traunviertel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

hat jemand vielleicht aktuelle Erfahrung mit den Nachtclubs Evelin oder Kleeblatt,und will man diese vielleicht mit anderen teilen??

bingo!:daumen:

Aber komisch ist nur das der Club in den letzten Jahren ziemlich oft seine Öffnungszeiten geändert hat gleiches tel.nr

@stammgast

Schreib doch bitte nicht so einen Unsinn.

Natürlich hat das Kleeblatt offen.

Es bieten dort jetzt sogar drei Damen am Tag ihre Dienste an,
und der Preis wurde auf 90 Euro die halbe Stunde gesenkt..

Hallo,

habe gehört daß im Kleeblatt zumindest im Spätsommer 2 Top Schokohasen waren (noch sind ?). :sandwich:

Allerdings wird jetzt die Konkurenz groß mit dem nenen LauhausA9 im nächsten Dorf...

Hallo,

habe gehört daß im Kleeblatt zumindest im Spätsommer 2 Top Schokohasen waren (noch sind ?). :sandwich:

Allerdings wird jetzt die Konkurenz groß mit dem nenen LauhausA9 im nächsten Dorf...

Denke man mus erst sehen ob der Termin 15.11 09 echt ist. Das nächste wie lange halten die Girls durch dort ( Neues Laufhaus ) wenn das Geschäft für Sie nicht unbedingt interesant ist.

Kleeblatt ob sich dort ein Besuch lohnt glaube ich nicht.
Standard Service gibts überall woanders auch. Auch der Wortschatz ist sehr begrenzt bei den Girlls im Kleeblatt setzt sich haupsächlich aus Oicollo und Zimmer zusammen.

GERAD

Denke man mus erst sehen ob der Termin 15.11 09 echt ist. Das nächste wie lange halten die Girls durch dort ( Neues Laufhaus ) wenn das Geschäft für Sie nicht unbedingt interesant ist.

Kleeblatt ob sich dort ein Besuch lohnt glaube ich nicht.
Standard Service gibts überall woanders auch. Auch der Wortschatz ist sehr begrenzt bei den Girlls im Kleeblatt setzt sich haupsächlich aus Oicollo und Zimmer zusammen.

GERAD

gerard.....ich dachte du bist in der szene involviert.
anscheinend nicht so sehr .....denn sonst würdest du wissen dass die mädchen ihre gäste um ein getränk fragen MÜßEN.das schreibt ihnen der chef vor..denn daran verdienen sie auch.aber am meisten verdient der besitzer an getränken....also sag nicht immer so abwertend das nur "piccolo..piccoolo"
von den mädels gesagt wird...damit machen sie nur ihren job....und verdienen damit ihr geld.

natürlich ist mir klar das du jede nur besteigen willst, nichts bezahlen...und vielleicht noch einen tankgutschein oben drauf haben willst.
aber das spielt es eben nicht mein lieber.

und das hat nichts mit der finanzkrise zu tun.:daumen:

gerard.....ich dachte du bist in der szene involviert.
anscheinend nicht so sehr .....denn sonst würdest du wissen dass die mädchen ihre gäste um ein getränk fragen MÜßEN.das schreibt ihnen der chef vor..denn daran verdienen sie auch.aber am meisten verdient der besitzer an getränken....also sag nicht immer so abwertend das nur "piccolo..piccoolo"
von den mädels gesagt wird...damit machen sie nur ihren job....und verdienen damit ihr geld.

natürlich ist mir klar das du jede nur besteigen willst, nichts bezahlen...und vielleicht noch einen tankgutschein oben drauf haben willst.
aber das spielt es eben nicht mein lieber.

und das hat nichts mit der finanzkrise zu tun.:daumen:

Lieber Robert vielleicht hast Du schon einml einen Tankgutschein von einen Betreiber bekommen ich leider noch nicht, bzw andere Geldspende .Es geht auch nicht darum das ich nichts bezahlen möchte für ein Girl nur wenn der Wortschatz Name von wo kommst Du und das nächste Wort trink ma was zusammen ist dann ist es mir einfach
wenig .lEs gibt aber auch Girls die vielleicht ein wenig das köpfchen mitarbeiten lassen bei den bin ich gerne Bereit ihnen einen Picollo oder Cocktail oder ändliches zu bezahlen und wahrscheindlich werde ich dann mit ihr auch aufs Zimmer gehen wenn die sympatie past..

GERAD

Lieber Robert vielleicht hast Du schon einml einen Tankgutschein von einen Betreiber bekommen ich leider noch nicht, bzw andere Geldspende .Es geht auch nicht darum das ich nichts bezahlen möchte für ein Girl nur wenn der Wortschatz Name von wo kommst Du und das nächste Wort trink ma was zusammen ist dann ist es mir einfach
wenig .lEs gibt aber auch Girls die vielleicht ein wenig das köpfchen mitarbeiten lassen bei den bin ich gerne Bereit ihnen einen Picollo oder Cocktail oder ändliches zu bezahlen und wahrscheindlich werde ich dann mit ihr auch aufs Zimmer gehen wenn die sympatie past..

GERAD

ich versteh dich schon....dachte aber du kennst dich besser aus.

ich erklärs dir mal...du kannst ja schliesslich nicht alles wissen.

von wo sind denn die girls zum grossteil?na??genau...nicht aus österreich...der anteil an österreicherinnen in bordellen ist schwindend gering....die meisten kommen aus ostblockländern...oder aus asian.ist so....oder hast schon mal eine französin...oder ne norwegerin bei uns in österreich in einem puff gesehen?nein...hast du nicht.
so...und da sind wir schon beim punkt...die mädels sind ein paar jahre hier und versuchen so viel geld wie möglich zu verdienen...da ist es ihnen egal ob es einen gerard stört wenn sie um einen piccolo fragen oder nicht.....den mädchen ist das egal ob du beleidigt bist oder nicht....denn...die mädchen müssen einen gewissen anteil an getränken verkaufen....in 95% der lokale ist das so.weiss ich von einem freund....der hat in wien ein paar lokale.

nur mal so zum nachdenken...damit du siehst das nicht alles so einfach ist wie du dir vielleicht denkst.

und nein...ich habe kein rordell....hab auch keine hasen laufen.ich kenne ihn nur zufällig...weil er mit mir 6 wochen im krankenhaus lag....vor 15 jahren.

lg.....robert1111

Glaub mir ein wenig kenne ich mich auch aus. Ich weis auch das das Girl ca 5.- Euro für einen Picollo bekommt. Nur wenn ich noch gar nicht weis ob ich mit ihr mich länger unterhalten möchte , weil Sie ja nur win paar Wörter nur gesagt hat dann bin ich nicht bereit in Schlling Zeiten gedacht 300.- Schilling bzw ca 22.- Euro zu investieren . Denke wenn sich eine etwas mehr Zeizt nimmt dann ist die Chance das Sie 5.- Euro fürn Picollo bzw einige Euros fürs Zimmer verdient sicherlich grösser . Aber vielleicht sehe ich das falsch.

GERAD

Glaub mir ein wenig kenne ich mich auch aus. Ich weis auch das das Girl ca 5.- Euro für einen Picollo bekommt. Nur wenn ich noch gar nicht weis ob ich mit ihr mich länger unterhalten möchte , weil Sie ja nur win paar Wörter nur gesagt hat dann bin ich nicht bereit in Schlling Zeiten gedacht 300.- Schilling bzw ca 22.- Euro zu investieren . Denke wenn sich eine etwas mehr Zeizt nimmt dann ist die Chance das Sie 5.- Euro fürn Picollo bzw einige Euros fürs Zimmer verdient sicherlich grösser . Aber vielleicht sehe ich das falsch.

GERAD

du siehst das eben aus deiner sicht...nur fragt sie gleich...denn jede minute die sie bei dir sitzt und nichts verdient ist kein verdienst.und da könnte sie ja schon wieder bei einem anderen gast sein.das ist die sicht der mädchen...die sollte man auch sehen.
denn sie haben nur ein paar jahre wo sie geld verdienen können...dann sind sie zu alt und nicht mehr hübsch genug...und ausserdem wollen sie wieder in die heimat zurück.....dort sind die familie...die freunde...und dort spricht man auch die sprache die sie versteht.

mal drüber nachdenken bitte.

lg...robert1111

du siehst das eben aus deiner sicht...nur fragt sie gleich...denn jede minute die sie bei dir sitzt und nichts verdient ist kein verdienst.und da könnte sie ja schon wieder bei einem anderen gast sein.das ist die sicht der mädchen...die sollte man auch sehen.
denn sie haben nur ein paar jahre wo sie geld verdienen können...dann sind sie zu alt und nicht mehr hübsch genug...und ausserdem wollen sie wieder in die heimat zurück.....dort sind die familie...die freunde...und dort spricht man auch die sprache die sie versteht.

mal drüber nachdenken bitte.

lg...robert1111

So kann man es auch sehen. Aber wenn genug Girls im Lokal sind so ca 6-8 Stück wie es vor kurzen im Satleder Club war und ausser mir noch ein Gast anwesend war wo auch ein Girl dabei war , dann frag ich mich ob es ihr nicht lieber ist mit den Koleginnen zu sprechen und nichts zu verdienen, oder es wäre besser wenn Sie ein paar Minuten ihrer kostbaren Zeit darin investiert damit Sie unterumständen doch etwas später einen Picollo bekommt und vielleicht auch ein Zimmer macht.

GERAD

Aber vielleicht siehst Du das ganze von der anderen seite ?

ich will dich keinesfalls belehren.nur hat eine medaille immer zwei seiten...ich sehe halt auch die andere.viele eben nicht...aber groß quak-quak.

meine beste freundin ist österreicherin und hat in dem gewerbe 15 jahre gearbeitet...daher kann ich...so denke ich ....durchaus mitreden.und was mir diese frau erzählt hat das sprengt teilweise die ärgsten männerfantasien.man glaubt es nicht was für a....schlöcher männer sein können....daher sehe ich die ganze sache ein wenig anders.
und wenn solche neunmalkluge daherkommen...meine jetzt sicher nicht dich.aber es gibt genug in diesem forum.und mal mit meiner freundin darüber reden würden...ich glaube dann würden viele anders denken über diesen harten job.

aber nichts desto trotz...ihr wollt euren druck loswerden....kein problem...dann spielt aber auch nach den spielregeln....und machts sie euch nicht selber...das funktioniert nicht...in keinem spiel.

lg...robert1111

So kann man es auch sehen. Aber wenn genug Girls im Lokal sind so ca 6-8 Stück wie es vor kurzen im Satleder Club war und ausser mir noch ein Gast anwesend war wo auch ein Girl dabei war , dann frag ich mich ob es ihr nicht lieber ist mit den Koleginnen zu sprechen und nichts zu verdienen, oder es wäre besser wenn Sie ein paar Minuten ihrer kostbaren Zeit darin investiert damit Sie unterumständen doch etwas später einen Picollo bekommt und vielleicht auch ein Zimmer macht.

GERAD

Aber vielleicht siehst Du das ganze von der anderen seite ?

du verstehst es echt nicht....glaubst du die frauen sind alle geil auf uns männer?glaubst du das im ernst?nicht wirklich...oder?

schon mal darüber nachgedacht das ihnen die hundert euro scheissegal sind die sie mit dir verdienen könnten?der grund????na weil sie halt nicht immer bock sich wieder von irgendjemand perversen und vielleicht auch noch besoffenen....angekotzten...stinkenden...typen vögeln zu lassen.
hört sich simple an...ist aber so.
denn du hast ja auch nicht den ganzen tag einen grinser auf lager und bist immer happy.

und weil ich schon weiss was deine antwort sein wird...sage ich es gleich.

sie braucht sich keinen anderen job suchen...den der passt ihr schon....nur eben nicht immer....und zu jederzeit.und daher ist das nun mal so.

lg....robert1111

aber ich hör schon auf damit...wollte nur mal meine seite klarstellen.
denn ein forum ist nicht nur da um erfahrungsberichte.....die ja sowieso nichts bringen...denn was dem einen gefällt haut den anderen noch lange nicht aus den socken...zu schreiben...sondern auch um eine diskussion zu führen.und mit dir kann man ja ganz gut reden.und vielleicht liests ja der eine oder andere auch.

lg....robert1111

so....oder hast schon mal eine französin...oder ne norwegerin bei uns in österreich in einem puff gesehen?nein...hast du nicht.
lg.....robert1111

@robert1111

Wieso sollte eine Nutte aus einem Land mit hoher Lebensqualität
in einem anderen Land mit hoher Lebensqualität arbeiten?

@robert mit den vielen Einsern:

Ich sollte dich vielleicht aufklären, dass es sowas wie eine schnellste Runde in der Formel 1 hier im Forum nicht gibt. Genau so wenig gibt es Preise für die meisten Beiträge im gleichen Fred.

Ansonsten finde ich, dass du wieder mal einen Beitrag ziemlich aufgedunsen zulaberst, ohne dass besondere neue Erkenntnisse dabei heraus kämen.

Vielleicht mit einer Ausnahme: richte bei allem Verständnis deiner besten Freundin aus, dass NICHT die Nachtclub-Strizzis bestimmen, dass gefälligst vor dem F..... gesoffen werden muss. Ich denke doch, dass WIR KUNDEN durch entsprechendes Handeln entscheiden, was WIR wünschen.

Ende und aus.

:daumen:

ich will dich keinesfalls belehren.
Eh nicht. :roll:

schon mal darüber nachgedacht das ihnen die hundert euro scheissegal sind die sie mit dir verdienen könnten?
Hat sicherlich jeder schon mal, wenn er sieht, was da teilweise für Typen rumlaufen.

Um dann zu überlegen, dass die meisten dann doch lieber die 100 Euro nehmen als einen Abend ohne Geld rauszugehen.

aber ich hör schon auf damit...
Wäre fein; es nervt nämlich bissl.

Gerard möchte lediglich ´ne Unterhaltung führen können oder sich uU auch das Mädel aussuchen, mit dem er sie führt. Ganz normal eigentlich.

Ich habe übrigens seit Ewigkeiten ´nen Freund der Automechaniker ist und habe mal im Krankenhaus mit ´nem Elektiker gelegen.
Trotzdem würde ich mir ned anmaßen, Ahnung von Autoreparatur oder Elektrik zu haben.

Denk mal drüber nach.

Und setz Dich allenfalls per PN mit mir auseinander.

Zurück
Oben