Dienstleistungen Diverses Traun-Schloßst./MAJA

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

bin nicht der große Beitragschreiber,lese immer nur.
War schon ein paar mal in der Schloßstr. Traun,ein paar mal schon eingefahrn.
Heute hab ich im Hostessen Index die MAJA entdeckt,mein Gehirn sagte nicht hin,aber mein Sch.... wollte hin.
Hab angerufen ,ging aber wer anderer dran,Diana glaub ich,denn die Maja ist ganz neu und spricht kein Wort deutsch,habe geparkt und gewartet bis sie bei der Tür rausschaut.
Bin dann rauf mit ihr ins Zimmer,wollt eigentlich nur 30min nehmen,hab aber ein gutes Gefühl gehabt und bezahlte 130,- für 1h.

Sie hat sich ausgezogen ,klein und nicht ganz schlank,aber nicht dick!aber als ich die wahnsinns Brüste gesehn hab,dachte ich,hoffentlich kein Reinfall.Sind zusammen duschen,und dann ab ins Bett.

also sie ist 19,und ihr busen und der po sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!
Total fest und der Busen steht ,ein Wahnsinn!!!
Also Zungenküsse vom feinsten,sie lässt sich super lecken und die finger reinstecken,wird total nass und geil!!!!!!!!
Hab sie zum Orgasmus geleckt,sie ist so feucht gewesen das alles naß war!!!und sie lässt sich total Fingern,wird ganz geil dabei und tiefe Zungenküsse!Hab mit ihr alle Stellungen auspropiert,wie wild,GFS vom feinsten.Sie ist 3 mal gekommen.
Nur sie versteht halt kein Wort,müsst ihr zeigen was ihr wollt!!

Also das war für mich der beste GFS in den letzten 2 Jahren bei einer Prof.Aber sie ist ganz neu und man merkt es macht ihr Spass!!!!!

Normal geh ich nicht mehr in die Schloßstr.,aber heute war ein Glückstag!Also seid lieb zu ihr,sie ist eine nette!

Macht Nf,sonst alles mit Gummi,lässt sich nicht ins Gesicht spritzen !!wollte es probieren aber das will sie nicht!!

Hoffe ihr habt auch Glück,die Theresa würd mich auch reizen,ist auch ganz neu,aber ich will mein Glück nicht 2mal rausfordern in der schloßstr.
Vielleicht testet sie wer anderer.

Glaub werd am Freitag nochmal zur Maja gehn bevor sie wieder weg ist!

theresa und maja sind schwestern (ist bei den fotos ja auch nicht schwer zu erraten),
waren sogar mal im scala, aber "die mädchen dort waren sehr böse"...
wie kommst du drauf, dass die maja kein deutsch spricht? konnte mich ganz gut mit
ihr auf deutsch unterhalten!

die maja kann kein wort deutsch,wennst anrufst hebt sogar wer anderer ab,da sie kein wort versteht und auch nix spricht

dass sie nicht am telefon abhebt ist richtig, aber ich konnte mich ganz gut mit ihr unterhalten.
natürlich spricht sie nicht fließend deutsch, man muss sich halt auch ein wenig bemühen...

Bericht:
Mir war heute einfach nach vögeln.. daher hab ich beschlossen der Maya mal ein Besuch abzustatten.

Ich war heute zum ersten mal in Schlossstrasse. Ich hab bisher nur darüber gelesen und war daher vorbereitet. Berauschend ist es nicht. Da Bett hat gewackelt wie nur, gequietscht. Bevor wir losgelegt haben ein frisches Tuch drüber.. das wars. Naja.. was akzeptiert man(n) nicht wenn ma grad geils ist.

Maya:
Optik: Sie ist nicht sehr gross, ich schätze so 160cm rum. Hat ein kleines Bäuchlein ist aber sonst recht zierlich. Wie der Threaderöffner schon erwähnt hat, ihr Titten sind DER HAMMER. Sehr gross für eine so kleine, zierlich Frau. Und sie sind genial fest. Für eine Tittenfreund wie mich einfach perfekt. Hintern ist auch knackig. Muschi rasiert und gepflegt, schmeckt gut :-)
Leistung: Sie ist extrem verschmust, war mir gut gefallen hat. Blasen natur war mittelprächtig. Sie hat übersehen und ich hab ihr in den Mund gespritzt, sie hat zwar sofort zurück gezogen, aber der Rest ist ihr auf die Backe gegangen.. Oooops *fg* ;-) Vögeln war ok, beim reiten hat sie sich irgendwie recht komisch angestellt, Doggy und Missionar war ok (was kann ma da a scho falsch machen). Sie lässt sich gerne lecken und fingern und wird dabei richtig feucht. Sie wehrt sich auch nicht gegen einen Orgasmus ;-) Leider spricht sie wirklich nur ein paar Worte deutsch, fürs wichtigste hats gereicht, unterhalten kann man sich aber nicht mit ihr. Englisch auch Fehlanzeige.

Fazit:
130€ für ein recht nettes, junges Mädl, das sich bemüht und gut mitgeht. Highlight sind ihre Möpse. Ich hatte schon viel schlimmere Erfahrungen, daher war ich unterm Strich eher positiv überrascht.
Wiederholungsgefahr 70% für mich (wegen mittelmässigen blasen, reit-Problemen und gar keinem Deutsch).

Zurück
Oben