Outdoor Trasdorf See FKK

Mitglied #348874

Aktives Mitglied
Reaktionen
494
Checks
1
War schon jemand am Trasdorfer See bei Atzenbrugg Nacktbaden?
Laut Internet ist auf de Westseite ein Bereich. Zwa r nicht offiziell aber geduldet und gemischt mit Textil anscheinend . Kann jemand berichten?

Also ich kenn den See und außer das da vielleicht mal Jugendliche in der nacht nackt baden ist dort in der Hinsicht nix los!
Und i denk das die Jugendlichen a nix neugierig auf di sind!
Net böse gemeint!!!

Ist übrigens glaub ich noch immer Badeverbot. Nach dem Hochwasser letzten Sommer steht das Wasser ziemlich joch und das fast ein Jahr später noch

Mit so Aussagen wie „geduldet“ oder „nicht verboten“ wäre ich sehr vorsichtig - da liegt ein Paar vielleicht an einem einsamen Vormittag nackt in der Sonne und niemand spricht sie darauf an: schnell wird irgendwo gepostet, dass „es niemanden störte“ - wie auch, wenn keine/r dort ist!?

Mit so Aussagen wie „geduldet“ oder „nicht verboten“ wäre ich sehr vorsichtig - da liegt ein Paar vielleicht an einem einsamen Vormittag nackt in der Sonne und niemand spricht sie darauf an: schnell wird irgendwo gepostet, dass „es niemanden störte“ - wie auch, wenn keine/r dort ist!?
naja wir sind immer noch in Österreich und meiner Erfahrung nach sind die meisten nicht so prüde

Vorallem morgens/abends wenn nicht viel los ist gehen Leute öfters mal nackt schwimmen im See/Fluss und keinem störts. Zumindest meine Erfahrung bezüglich Waldviertler Seen und vorallem an der Donau in Niederösterreich. Egal ob in der Wachau oder zwischen Krems und Wien. Da ruderns auch gerne mal Pärchen nackert mitn Ruderboot vorbei.

Natürlich nicht am Wochende Nachmittags am See wie in Trasdorf wo jeder Quadratmeter belegt ist, aber ansonsten siehst immer Leute FKK schwimmen

Zurück
Oben