Transsexuelle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,

wer oder welches Paar hat Erfahrungen mit einer Transsexuellen gemacht.
Würde uns brennend interessieren.

Liebe Grüße Highheellady

Hallo ihr lieben,

wer oder welches Paar hat Erfahrungen mit einer Transsexuellen gemacht.
Würde uns brennend interessieren.

Liebe Grüße Highheellady

War schon mehrmals bei - kostenpflichtigen :lol: - TS. Was würde dich denn an meinen Erfahrungen interessieren?

Hy,ich hatte letztes mal das vergnügen mit der TS Sabrina in Wien.Für mich war es das erste mal.
Es war ein Hammer echt geil Sie ist wunderschön.Ich habe das erste mal einen Schwanz geblasen sie danach in den Arsch gefickt bis wir gekommen sind.Sie hat auch abgespritzt.
Für mich war es ein tolles geiles Erlebnis,mache ich sicher wieder.
Nur zum weiterempfehlen......
Gruss Yzerman6

Ich kann mich yzerman6 nur anschließen. Ich war schon bei mehreren TS. Allerdings die letzten Male immer bei Sabrina. Sie ist von der Art her eine sehr nette. Wir hatten immer sehr geilen Spaß miteinander. Egal ob gegenseitiges blasen oder ficken(aktiv/passiv). Sie hat auch schon mal abgespritzt als sie mich gefickt hat.
Kann sie nur weiterempfehlen. Werde bald wieder einmal zu ihr fahren.

hallo gibt es in der umgebung von innsbruck keine nette tv die an einen treffen interessiert ist
Ich kann mich yzerman6 nur anschließen. Ich war schon bei mehreren TS. Allerdings die letzten Male immer bei Sabrina. Sie ist von der Art her eine sehr nette. Wir hatten immer sehr geilen Spaß miteinander. Egal ob gegenseitiges blasen oder ficken(aktiv/passiv). Sie hat auch schon mal abgespritzt als sie mich gefickt hat.
Kann sie nur weiterempfehlen. Werde bald wieder einmal zu ihr fahren.

Interressant wäre sowas schon mal, mit einem schwanz zu ficken, wo vorher ein loch war und umgekehrt.

Zurück
Oben