G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe vor langer Zeit (ist schon ein paar Jahre her..!) im BAZAR das Inserat von Coco, einer bildhübschen, gewerblichen Transsexuellen gelesen und sie geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Damals hat sie ihr Studio in der Sechshauserstrasse 5a gehabt und ihre Website war http://www.trans6coco.com/ Leider ist weder ihre Tel. Nr. noch die Website aktuell und deshalb wollte ich fragen ob jemand mit ihr Kontakt hatte, wie sie war, und nicht zuletzt wo man diese Traumfrau - falls überhaupt noch - finden kann. Leider habe ich mich damals (...das war die Anfangszeit meiner Liebe zu Transsexuellen Frauen..) nicht getraut hinzugehen und nun finde ich leider keine die nur annähernd so schön und attraktiv ist wie sie. Es wäre wirklich toll wenn mir jemand diesbezüglich einen Hinweis geben kann, aber ich wäre auch über eine Tip, wo man eine wirklich schöne, sehr weiblich aussehende (gewerbliche) Transsexuelle findet, sehr dankbar. Leider habe ich bisher nur viel zu männliche TS getroffen und das ist nicht wirklich mein Wunsch. Ich danke für eure Hilfe im Voraus und liebe Grüße an alle hier im Forum.