Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war mal bei Ih(r/m), und geh da nicht wieder hin. Die Wohnung war ziemlich schäbig, und es hat auch seltsam gerochen. Die Preise sind wohl auch nicht so genau definiert, da der genannte Preis für 1 Stunde zwischen Telefon und realem Besuch (zwar nicht stark aber doch) schwankte (ca 110 für Fullservice). Das er beim blasen keinerlei Erektion bekam könnte ich auch noch übersehen (man kann halt nicht immer). Aber das am Ende nur mehr eine Handmassage mögich war, da ihm die Kondome ausgegangen sind habe ich bei einer professionellen noch nie erlebt.
Zur Relativierung muß ich sagen, daß dies mein erster (und bisher letzter) Besuch bei einem Transsexuellen war, und ich nach dem ersten Kick doch gewisse Zweifel hatte ob das wirklich etwas für mich ist. Daher gabs auch nur gegenseitiges französisch. Ich hätte dann keine Lust mehr gehabt griechisch bei Ihm zu machen, selbst wenn noch ein Kondom vorhanden gewesen wäre.
Zur Optik, die Fotos geben einigermassen die Realität wieder