Privat Diverses transsex

M

Gast

(Gelöschter Account)
gibts im ländle geile transen?
ich meine keine alten m mit DW ... echte, geile transen?
 
War mal bei einer in Bregenz aber ist schon lange her. Machte es halt für Geld. Sieht sonst eher sehr dünn aus.
 
Wär schon schön ja. Ist halt wie bei den Frauen. Die die es für Geld machen sind selten wirklich gut weil das ja die einzige Motivation ist. Freieilig ist wenn sie es will weil ihr Spaß macht oder grad die Stimmung passt oder warum auch immer.
 
Die die es für Geld machen sind selten wirklich gut weil das ja die einzige Motivation ist.
Möchte ich nicht unbedingt behaupten.
Hatte in Tschechien und Polen mit Girls aus der Ukraine schon mächtig Spass.
Das war nicht gespielt, sondern waren wirklich geil.
Hat zwar auch was gekostet, aber war jede (damals noch Dt. Mark) wert und spottbillig.
DM 150,- für 24 Stunden.
 
Ja das glaub ich dir schon. Aber hier ist das eher selten. Habs vor vor 4-5 Jahren mal in Hohenems mit einer Tschechin erlebt. Wir haben wirklich innig miteinander geschmust und gespielt. Das waren mehr als zwei Stunden.. am Schluss sagte sie das hat schon ewig keiner mehr geschafft und sie ist wirklich gekommen und hat es genossen eie ich. Nicht weil ich ein besonderer Stecher nin, es hat einfach gepasst. Aber ist halt selten.
 
Du hast natürlich recht. Für Liebe gehört sicher mehr dazu, aber da ich ein Gefühlsmensch bin kann man es doch Zuneigung nennen und dss schon kann sehr schön sein.
 
Zurück
Oben