liebe(r) tv sonja, wenn ich in 15 min 50 € verdienen würde, würde ich auch nicht nein sagen und wenn mir jemand 80 € oder noch mehr gibt für die paar minuten, ja dann würde ich auch das geld nehmen.
Du bist hier auf der gewinnerseite und die die so dumm sind für paar minuten 80 € springen zu lassen die sind die blöden.
Denn es gibt genug frauen und wenn man auf männer steht auch männer die das sicher billiger oder gratis machen, siehe kontaktanzeigen besexuelle männer oder auch frauen.
Ich gehe zur billigeren, die den selben oder sogar besseren service anbietet, erfahrungsberichte hier sind zu lesen.
z.b. massage gloria 1 stunde 80 € 2 mal abspritzen, keine berührungsängste ihrer seits-- super
massage bei anderen damen 100 bis 120 € einmal abspritzen kein angreifen-- scheiße.
wo geht nun der mann hin, wenn er bescheid weiß, natürlich zur gloria und nicht zu den anderen,somit hat sie ein gutes geschäft, viele kundschaften da es hier ja steht und die anderen müssen mit weniger auskommen und den rest nehmen.
dieses beispiel ist real und nicht erfunden
und somit ist gier eigendlich auch das aus des Geschäftsmannes, oder?
Nicht jeder schenkt sein geld her und somit muß man dafür arbeiten
lg
xxxlinz