Dienstleistungen Diverses Transe Vanessa in Linz

T

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand besagte "Dame" näher und kann ein paar Informationen geben? Preis usw.

Ich habe einmal kurz bei ihr angerufen. Sie dürfte eine Deutsche sein und auch unter dem "Schatzsyndom" leiden, weil sie das während des zweiminütigen Gespräches mindestens 20 x gesagt hat.

Sie inseriert in sexmagazin.at unter "Transen"

Wenn es sich auszahlt, könnte man sie einmal besuchen.
 
Die ist im Laufhaus ? Na danke. Vom Laufhaus in Linz hört man ja nur schlechte Kritiken.
 
naja ich war im laufhaus schon mal bei einer trase (ich glaube salome oder so ähnlich) und ich kann mich echt nicht beschweren ;-) sie hatte zwar auch das sog. "schatzi-syndrom", aber war echt geil mit ihr (blasen zwar nur mit gummi, aber hat sie sehr gut gemacht).

also ich kann mich der schlechten meinung über das laufhaus also nicht anschließen, wenn ich in nächster zeit nicht immer unterwegs wäre, würde ich sie auf alle fälle mal besuchen, denn sie schaut ja echt geil aus

lg
erebos
 
Das stimmt, das diese "Dame" sehr reizvoll ist.

Aber durch die vielen negativen Kritiken die das Linzer Laufhaus betreffen, ist man einfach vorsichtig. Vielleicht zu sehr. Man könnte einen Termin wahrnehmen. Wenn ich es mache, gibt es einen Bericht im Forum.
 
Zurück
Oben