Ich habe mich heute "geopfert" und als erster hier Viktoria in der Gfornergasse besucht.
Zuerst die positiven Dinge: Preis pro Stunde mit 150,- für TS eher günstig. Die Optik ist noch besser als auf den Amateur-Fotos auf der Homepage. Hübsches Gesicht, schöne Haare, traumhaft schlanke Figur und nahtlose Bräune. Busen ist sehr schön und ziemlich groß geraten (Körbchengröße C würde ich schätzen). Dafür sehr kleine Nippel.
Mit deutsch hat es Viktoria noch nicht so gut, aber das wäre nach den ersten Tagen in Wien ja auch ein Wunder, wird sicher in den nächsten Wochen besser werden. Aber man kann sich schon verständigen und findet zusammen. Die Größe ihrers Schwanz-Kitzlers würde ich errigiert auf 15 x 4 schätzen, was schwierig ist - doch dazu später.
Zum Negativen: Entweder war Viktoria heute sehr müde oder sie steht auf Passivität. Sie ist fast die ganze Stunde mit geschlossenen Augen im Bett gelegen und wenn sie sich nicht ab und zu selbst gestreichelt hätte (und ganz, ganz selten auch meinen Rücken - Hurrah), wäre ich davon überzeugt gewesen, dass sie eingeschlafen ist. Ihr Kitzler wurde zwar ab und zu etwas härter aber nie steif. Kein Geräusch war von ihr zu hören. Naja, besser als fake-Gestöhne.

Ich habe ihrem Gesicht fast angesehen, dass sie sich gerade irgend wohin "beamt".
Ich habe mein Bestes gegeben und alle Tricks ausprobiert. Erst als ich zum Schluss eher sehr massiv geworden bin (Massage der oberen Eichel-Zone, müsste eigentlich einen Pinkel-Reiz auslösen) hat sie sich gemeldet "nicht gut!". Naja, wenigstens irgendeine Reaktion.
Eine Aktivität von ihrer Seite musste ich dann selbst einfordert, von allein wäre sie nicht darauf gekommen. Also ein bisschen Naturfranzösisch, aber mir war es dann auch schon zu blöd und ich bin auch nicht errigiert. Habe dann nach einer Stunde von mir aus abgebrochen.
Wiederholungsgefahr: 0 %
Und nur zu meiner Ehrenrettung: Ich war letzte Woche bei TS May in der Herbststrasse 25. May habe ich mit meiner "Technik" nach wenigen Minuten zu Abspritzen gebracht und sie war für den Rest der halben Stunde komplett fertig. Allerdings hat diese halbe Stunde auch 150,- gekostet und May (Thai Ladyboy) hat keine Brüste.