Transsexuell trans PETRA und ts elena Paradise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Im Transenforum werden ja nur Fragen gestellt,Berichte gibts so gut wie keine! Eine öde Geschichte hier!!:oops:

Werd ich halt mal ein paar Zeilen zur Petra schreiben! War heute am Handelskai,kein Termin mit irgendeiner(m) ausgemacht! Nochmal vor Ort die Fotos im Vorraum gecheckt,und dann für diese Petra entschieden!
Ich glaube ich habe eine gute Entscheidung getroffen! Oh Wunder,schaut aus wie auf den Fotos!Macht einen sympathischen Eindruck! Ruft 100/150 aus, keine Extras,bei einer Stunde Spritzen Ihrerseits auch dabei,ohne Aufpreis!
Kassiert NICHT vorher:daumen:
Action auch sehr gut! Bläst natur,ohne irgendwelche Diskussionen,und hat auch einen sehr wirklich schönen,grossen Schwanz,der echt hart wird(sicher irgendwas reingepfeffert,so hart war der:lol:)
Nur für Tittenfetischisten ist Sie(Er) nichts! Hat zwar keine Stunde gedauert,weil wenn ich mal gespritzt habe,dann geht bei mir bei einer Transe dann nichts mehr,aber das ist ja nicht Ihre Schuld)!!
Ist noch 2 Wochen da,dann gehts weiter nach Kopenhagen! Kann ich weiterempfehlen:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben