Transsexuell Trans Nina OÖ

Reaktionen
196
Hallo,
kann jemand etwas Neues über die Trans Nina berichten, bei ihren Inserat im Sexmagazin könnte man meinen sie macht auch mehr als Massagen.
Ich war vor ca. 2 Jahren mal bei ihr (damals noch Nicole, oder Niki), dass war aber eher eine fade und teilnahmslose Massage. Vielleicht hat sie sich ja verbessert. Kann da jemand etwas darüber berichten?

ich kenn sie seit einigen jahren, meist ist sie lustlos............sie auch ein sehr oberflächliches NF,
allerdings kann sie abspritzen, nur musst da schon der erste Kunde sein,denn später geht nichts mehr............
PS: leider wird sie zunehmend männlicher und sie hat auch einiges zugelegt wie ich finde.

mehr gibts net zu sagen über sie merkur2004??

würd mir weiterhelfen, wenn du einen ausführlicheren Bericht hättest....zur Not auch per PN.

Sie arbeitet in der Ziegleistrasse im Massageparadies. Ich hab sie bis jetzt 2mal gesehen, als ich bei der Tanja bzw. bei der Monika zu Besuch war. Sie war stark geschminkt, die Haut hat trotzdem eher männlich ausgesehen und den super freundlichsten Eindruck hat sie auch nicht gemacht. Lt. Tanja soll sie aber eine voll nette sein. Mehr kann ich leider auch (noch) nicht berichten. Sie wär aber vielleicht eine Alternative zu den ganzen aufoperierten und "aufgeblasenen" Latinotransen die es jede Woche so daherschwemmt.
Vielleicht hat ja jemand mehr Details als Merku2004.

LG

Diaqbolo

Sie ist aus polen und schon bald 10 jahre in linz; gut ihr aussehen ist doch eher
männlich; sie ist sehr nett wenn man sie ordentlich behandelt.sie hat echte hormonbrüste ohne silikon und sie macht ein eher schlechtes nf und sie kann pro tag 1 x abspritzen.ich habe ihr immer 60 ruro bezahlt.

Sie ist aus polen und schon bald 10 jahre in linz; gut ihr aussehen ist doch eher
männlich; sie ist sehr nett wenn man sie ordentlich behandelt.sie hat echte hormonbrüste ohne silikon und sie macht ein eher schlechtes nf und sie kann pro tag 1 x abspritzen.ich habe ihr immer 60 ruro bezahlt.

....echte HOOOOOOOOOOOOOOORMONBRÜSTE.......:shock::fragezeichen: :lol:

Und bitte,moderieren.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben