Transsexuell Trans Mona Samtah im LH

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
War bei Trans Mona Samantah, sie ist aus Bangkok und ist in normalerweise in Frankfurt "tätig",
wie sie mir gesagt hat das erste mal in Linz.
Vereinbart haben wir NF, was mich im LH verwunderte, doch sie willigte sofort ein,
anfangs wollte sie für die halbe Stunde 150 Euro, mit ein bißchen Verhandlungsgeschick haben wir uns auf 100 Euro geeinigt.
Sie schaut genauso aus wie auf den Fotos und mir gefallen die Ladyboy fast alle besser wie die aus Spanien oder Schwarzen, die haben für mich meist zu männliche Züge und meist ein Riesending zwischen den Beinen...

Also dann gings los, sie hat eine eigen Technik mit der Zunge, soetwas habe ich noch nicht erlebt,
gefühlvoll mit der Zungenspitze (langsam und dann immer schnellerwerdend) vom Sack aufwerts bis zur Spitze und vorallem auch hinten am Bändchen, anschließend hat sie noch ausgiebig Algier gemacht, es war saugeil und ich kann mir vorstellen das hier schon einige abspritzen müssen...
dann hat sie plötzlich aufgehört und mir ihren eher kleinen Schwanz in den Mund gesteckt, es hat ihr sichtlich gefallen und er wurde extrem steif, danach nahm sie ein Kondom stülpte es über den Schwanz und sie steckte mir den Kleinen in den Arsch.
Dann nahm sie den Gummi runter und sie fickte mich hemmungslos in den Mund bis sie mir ohne Ankündigung alles inden Mund spritze.
Anschließend habe ich ihr noch ins Gesicht gespritzt.
Wiederholungsgefahr 100 %

Zurück
Oben