Transsexuell Trans Megan "Gute Performance"

Mitglied #191469

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
63
Wollte heute eigentlich zu einer Frau und hatte Gusto auf richtig dicke Titten und dachte mir ich schau schau mal zu Naomi am Rennweg 70......
Also dort agekommen, hab ich bei Ihr geläutet und wartete mal 5 Minuten dass jemand öffnet. Es Öffnete Trans Megan und führte mich zu Naomi ins Zimmer. Die war nicht nur verschlafen und schaute aus als hätte Sie noch den Polster im Gesicht, Sie war auch noch ungeschminkt, schaute aus wie gefühlte 65 Jahre und war so unsexy das mich mein Gusto auf dicke Titten schnell verließ.
Jedoch schaute diese Trans Megan wirklich gleil und weiblich aus. Ich fragte Sie was sie verlangen würde und Sie sagte zuerst 30 min €150 und 60 min €200.
Ich: Phfuuu, schon ein bisserl viel, darauf sie okay, 30 mi € 100 jedoch entweder aktiv oder passiv.
so weit so gut. Ich unter die Dusche und sie legte ein wenig Musik auf. Sie/Er hatte geile Stiefeln an und nette Reizwäsche.
Kaum aus der Dusche began Sie mich zu Küssen, wanderte hinunter zu meinem Schwanz und hatte Ihn auch schon in IHrem Mund und saugte als gäbe es kein Morgen.
So ein Tiefe Kehle hatte ich selten erlebt, Ich habe jetzt nicht den Mega Schwanz, jedoch ist er auch nicht Mini. SIe nahm Ihn auf und leckte sogar noch die Eier.
Sie bekam augenblicklich einen sehr harten Schwanz und streckte mir Ihren Arsch eintgegen....
Ich steckte darauf gleich mal zwei Finger in Ihr sehr geiles Loch und Fickte sie mit zwei und dann drei Fingern wären Sie immer geiler wurde und noch mehr saugte....
nach ca. 10 MInuten heftigen gesauge, setzte sie sich auf meinen Schwanz und reitete Ihr extrem hart und schaute und stöhnte so geil das man es Ihr fast abnahm ungespielt zu sein. Was einem ein wenig bei Transen bestätigt ist meiner Meinung nach wenn sie beim Ficken den Harten Schwanz behalten und auch noch Lusttröpfchen verliehren....

Also von mir 10 von 10 Punkten...
Noch zum Schluss, Sie war sehr angetan von meinen Blonden Augen und blauen Augen, das hat sie sicher 5 mal betont, dass Sie total auf das steht und sexy findet.
Ist aber nix neues Latinas.... ;-) glaub aber, dass Sie bei einem halbwegs normal ausschauenden dunkelhaarigen auch abgehen wird.

Ich hoffe ich hab Euch bzgl. dieser Transe ein wenig Eure Fragen beantwortet.

Zurück
Oben