Transsexuell Trans Jane Lynn

@oxidierer1
@Transalexa

Macht euch mal über mich keine Sorgen! Ihr 2x :kopfklatsch: - aber bei so blöden Antworten fragt man:down: sich schon; wozu dieses Forum dient, wen nicht zum Erfahrungs- und Infoaustausch?

Also :winke:

beim sexten post zu diesem thema steht die hp von da jane. auf hiesiger findest auch die nummer zum anrufen. wieviele infos brauchst denn noch? oder scheisst dir ins hemd bei einer anfrage :hahaha:
 
Stell dir vor... Ich kenn die Inserate und Handynummer von Jane!

Aber Foren sind wie geschrieben dazu da um Fragen zu stellen und im besten Fall sogar Antworten zu bekommen:):eek:
 
Stell dir vor... Ich kenn die Inserate und Handynummer von Jane!

Aber Foren sind wie geschrieben dazu da um Fragen zu stellen und im besten Fall sogar Antworten zu bekommen:):eek:

und wenn es 5 nicht und andren 5 aber total gut gefallen hat, was machst dann? :hmm:
 
Dann wart ich auf den 11 Bericht oder ich geh davon aus das es durchschnittlich ist:thumbup::thumbdown:
 
kann mir jemand sagen welche preise die Dame hat`?

gibt es vielleicht auch noch jüngere TS´s in Salzburg was man privat besuchen kann?
 
am Tel sehr sehr Nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! leider noch nie geschaft zu Ihr zu fahren ;
 
nicht nur jane sieht toll aus, auch du liebe Sonja siehst toll und super sexy aus!!!!!!!!!
 
Hey ich hätte einen Vorschlag für Jane und Sonja.... macht doch mal eine Woche lang dreier :) Ich glaube Euch beiden hübschen würden Sie die Bude einrennen.... Ihr seit KLASSE!
 
Zurück
Oben