Transsexuell Trans Geovana Luchese Ramos

M

Gast

(Gelöschter Account)
Habe heute die Anzeige gesehen und wollte Mal "Den längsten Schwanz der Welt" blasen.... :lol:

Hier der Link: http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/trans-geovana-luchese-ramos,18444

Habe artig im Studio Paradise angerufen, wo man mir sagte, "ja ist da - Geovana". Ich nix wie hin. Habe dort aber kein Bild gesehen, wo man normalerweise läuten muß. Ich klingelte also beim Bild "Vicky" um etwas zu recherieren, da ja eine Anfrage in einem anderen Thread war.

Vicky öffnete die Türe. Überraschend sympatisch, weibliche Stimme und längere Haare, aber schlampiges Outfit und zog mich gleich in Ihr Zimmer. Dort habe ich gleich auf einem Styroporkopf ihren Arbeitsbehelf - die blonde Perücke - von ihr gesehen. :kopfklatsch: Da ich völlig auf die Geovana eingestelltwar wollte ich gleich wieder gehen. Sie wollte aber das ich Englisch mit ihr rede, habe ich gemacht, hat mich aber überhaupt nicht verstanden. Dann aber endlich verstanden mittels Englisch und Deutsch. Der Name Geovana war ihr völlig unbekannt. :mad: Aha dachte ich nur, wieder nur ein Lockinserat.

Fazit: Spart Euch den Weg.

Vicky wollte mich gar nicht gehen lassen, wusste auf einmal doch wer diese Geovana war und deutete auf ihr Gerät und das sie auch viel hat. Irgendwie wollte ich nicht, vielleicht weil sie so schlampig und unsexy aussah und irgendwie linkisch. Rannte mir bis zur Türe nach, ich lies mich aber trotzdem nicht mehr erweichen...

Fuhr dann noch in die Wichtelgasse und dort gab es wie immer keine Enttäuschung. :)
 
gratulation, dass du dich nicht überreden lassen hast. ist leider sehr sehr oft ähnliches in anderen studios....und die hälfte der kundschaft bleibt sicherlich dann dort.

was ist bitte in der wichtelgasse?
 
Griechisch wird in der Wichtelgasse offenbar nicht angeboten, oder weißt Du anderes? Wäre schade, Alicia sieht ja ausgesprochen geil aus...
 
Nachtrag: War heute nochmals bei Trans Geovana UND sie war anwesend!

Sieht älter aus auf den Fotos, nicht mehr ganz so taufrisch. Habe von der Körpergröße mehr erwartet, ist vielleicht ohne Schuhe 170cm. Wahrscheinlich meine Assoziation "Großer Schwanz, große Körpergröße...

Eines Vorweg: "Wollte ja den größten Schwanz der Welt blasen" aus dem wurde aber nix. :hmm: Ist zwar größer als meiner, ist aber kein Kunststück bei meiner Durchschnittlänge von 17cm. Schwanzlänge ist vielleicht 20-22 max., also doch ziemlich übertrieben die großspurigen Angaben.

Wollte für die Std. 150, habe aber nicht einmal handeln müssen und ich gab ihr 100 für die Std.

Sie ist ziemlich dominant und wollte mich von Anfang an ständig ficken, wollte aber nicht da mir ihr Schwanz doch zu groß war. Schmussten und bliesen uns die ganze Zeit. Am Schluss verpasste sie mir eine sehr gute Analmassage und blies in dabei bis ich gekommen bin. Das war dann echt super. :daumen:

Fazit: Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst.

Aber jetzt bin ich wieder auf der Suche nach "der Engsten Muschi der Welt"... :lol:
 
Eines Vorweg: "Wollte ja den größten Schwanz der Welt blasen" aus dem wurde aber nix. Ist zwar größer als meiner, ist aber kein Kunststück bei meiner Durchschnittlänge von 17cm. Schwanzlänge ist vielleicht 20-22 max., also doch ziemlich übertrieben die großspurigen Angaben.

Wollte für die Std. 150, habe aber nicht einmal handeln müssen und ich gab ihr 100 für die Std.

Sie ist ziemlich dominant und wollte mich von Anfang an ständig ficken, wollte aber nicht da mir ihr Schwanz doch zu groß war. Schmussten und bliesen uns die ganze Zeit. Am Schluss verpasste sie mir eine sehr gute Analmassage und blies in dabei bis ich gekommen bin. Das war dann echt super.

das heisst dass ihre Schwanz war richtig hard?? :engel:
 
Also ich kann den oberen Beiträgen nicht beipflichten. Ich war gestern bei ihr im Studio Paradise und sie war anwesend.
Ich habe für 100€ die halbe Stunde genommen, das ist mir sowieso mehr als genug denn nach dem Abspritzen will ich sowieso nichts mehr :)...

Auf alle Fälle hat Sie einen echt riesigen Schwanz. Ehrlich gesagt den größten den ich je gesehen habe.
29cm x 11 werden es wohl nicht sein, aber sicherlich 25 x 8. Und ja, er wird sofort hart und sie kann damit umgehen. Will ihn auch ständig ganz rein stecken. Hat sie bei mir auch geschafft und ich fand es mega geil. Sie hat mich am Anfang etwas abgeknutscht und mir dann ihren Mega-Dödel in den Mund gesteckt und dann hat sie mich von hinten genommen, dann mal liegen dann mal von der Seite... also war alles dabei was ich geil fand. Und zum Abschluss hat Sie mich mit Ihrem Gerät noch mal gedeepthroated.... war echt geil...

Das absolut geile daran ist, auf den Fotos sieht ihr Schwanz sogar kleiner aus als in echt... das ist speztiell bei Paradise Armony etc.. ja nicht unbedingt die Regel *gg*


Also Leute, ich war auf alle Fälle begeistert und kann Sie nur empfehlen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht wie unterschiedlich die Meinungen sind, ich war dort und bin wieder gegangen, da sie nicht sehr fem aussieht, das Studio ist eine Zumutung , sie wollte für beiseitig zuerst 100, haben uns dann auf 50 geeinigt, zum Bruch kam es als sie mir erklärte ich kann nicht duschen... dachte mir wie hygienisch und bin dann wieder los ! Ich finde es gibt nur eine gute TS in Wien ...
 
zum Bruch kam es als sie mir erklärte ich kann nicht duschen... dachte mir wie hygienisch und bin dann wieder los ! Ich finde es gibt nur eine gute TS in Wien ...

Stimmt da wäre ich auch sofort gegangen, wenn die Dusche nicht geht. Wie grauslich! Vor 3 Wochen war die Dusche aber noch in Ordnung....
 
Hätte gerne mit ihr etwas gemacht, sie hat mir auch gleich klar gemacht, dass sie geblasen werden will und machte sonst einen recht netten Eindruck obwohl sie optisch nicht so mein Fall ist, aber ohne Dusche ist ein klares NoGO das Studio ist einfach nur nass, feucht, grauslich, der Fußboden quillt auf etc ...
 
Naja bei mir hatte die Dusche noch funktioniert. Das Bett war ok. Das Studio selbst ist mir eigentlich egal solange das Bett passt.
Ich gehe ja wegen der TS Ausstattung und nicht der Studio Ausstattung wegen hin.
Außerdem lässt mich das Dunkle meist das nicht sehen das ich nicht sehen will.
Der Sex war gut. Nicht überwältigend, aber gut... also war ich zumindest zufrieden :)
 
Also ich kann den oberen Beiträgen nicht beipflichten. Ich war gestern bei ihr im Studio Paradise und sie war anwesend.
Ich habe für 100€ die halbe Stunde genommen, das ist mir sowieso mehr als genug denn nach dem Abspritzen will ich sowieso nichts mehr :)...

Auf alle Fälle hat Sie einen echt riesigen Schwanz. Ehrlich gesagt den größten den ich je gesehen habe.
29cm x 11 werden es wohl nicht sein, aber sicherlich 25 x 8. Und ja, er wird sofort hart und sie kann damit umgehen. Will ihn auch ständig ganz rein stecken. Hat sie bei mir auch geschafft und ich fand es mega geil. Sie hat mich am Anfang etwas abgeknutscht und mir dann ihren Mega-Dödel in den Mund gesteckt und dann hat sie mich von hinten genommen, dann mal liegen dann mal von der Seite... also war alles dabei was ich geil fand. Und zum Abschluss hat Sie mich mit Ihrem Gerät noch mal gedeepthroated.... war echt geil...

Das absolut geile daran ist, auf den Fotos sieht ihr Schwanz sogar kleiner aus als in echt... das ist speztiell bei Paradise Armony etc.. ja nicht unbedingt die Regel *gg*
Also Leute, ich war auf alle Fälle begeistert und kann Sie nur empfehlen!!

:lehrer: Mit wieviel % bist Du bei Ihr / Ihm beteiligt :?:+:spam: oder darfst Du eimal umsonst :hmm:
 
Unerhörter Reinfall, sowas ist mir noch nicht passiert.
Komme frisch von einem Besuch bei besagter Dame.
Alles an den Bildern ist Photoshop verbessert.
Sie ist eher klein, 10kg schwerer und ihr Schwanz ist
nicht annähernd so groß wie auf den Bildern.

Der Hammer ist aber nicht ihr Schwanz sondern die Lustlosigkeit
mit der sie zu Werke geht.

Die dezente Verkühlung ist keine Ausrede
mehr sobald sie meine 100 € nimmt. An meiner Optik
liegts nicht, das könnt ihr mir glauben.

Kaum daß sie den Schwanz steif bekommt und mich
2 min. fickt und lustlos wixt, zieht sie ihn raus und will
mich mit der Hand fertig machen.

Hab mich entsprechend beschwert und die ganze Aktion genervt
abgebrochen..

Abgesehen das das Studio ein Dreckloch ist war das heute das chlechteste und
mieseste Erlebnis mit einer Transe. Das ganze nachdem ich vor einigen Wochen
das Beste hatte- mit Helen Charm im Studio Passen glaube ich. Wenn ihr mal die
Gelegenheit habt sie irgendwo anzutreffen-nutzt sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer: Mit wieviel % bist Du bei Ihr / Ihm beteiligt :?:+:spam: oder darfst Du eimal umsonst :hmm:

nein nix natürlich... ich schreib hier auch meine Negativ-Erfahrungen ins Forum.
Vielleicht hab ich ja auch einen "guten Tag" bei ihr erwischt. War halt bei mir ganz OK.. und es war für mich zumindest auch der größste Pimmel der mir bis dato vor der Nase baumelte...
 
War in letzter Zeit mal wer bei ihr? Würde sie gerne besuchen und möchte vorher wenn möglich einen seriösen Erfahrungsbericht lesen!?!
Wenn ich bei ihr war folgt natürlich auch meinerseits ein detaillierter Bericht!
 
lieber deluxe.
Es war das beste!!!!!!ehrlich was ich je erlebte angenehm kuschelig geil bis zum exszess werde sie sicher wieder besuchen wenn man freude am sex haben will.Ihr schwanz ist viel schöner als im bild sowie sie auch.Äußert feminin aber das gerät wird so hart daß man es nicht glaubt bei der größe.Leute kann nicht mehr weiterschreiben muß zu ihr alles liebe
 
Giovanna ist ja jetzt gemeinsam in Wien im Studio Imperium mit Ts Jill......finde ich eine recht geile KOmbi, wenn ich meine Phantasie spielen lassen....jemand auch schon einmal daran gedacht beide zu buchen, wenn sie schon gemeinsam in einem STudio sind.....:)?
Habe aber gelesen, dass TS Jill einen wirklich MIni Schwanz hat, das würd mich aber eher abturnen :) Die Titten von Jill und den Schwanz von Giovanna, das wärs...:)
 
Zurück
Oben