Transsexuell trans-domina-tania studio Paradise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/trans-domina-tania,15827

Also war soeben dort, im zärtlichen Bereich 30/100€ bzw. 60/150€
als Domina jeweils +50€ ...

Ich entschied mich für 30 min im zärtlichen Bereich, sie ist recht jung , hübsch (die Bilder passen) und auch nett, 69er und ficken aktiv/passiv alles dabei.
Kein Stress danach nochmal gemütlich geduscht, also echt OK, ich war zwar schon bei besseren TS, aber die Wiederholungsgefahr liegt bei ihr sicherlich bei 85 %.
Sie ist noch bis angeblich 18.2 in Wien, sie spricht wenig Deutsch und Englisch, sie kommt aus Mailand !

Also wie gesagt Service war OK und sie ist eher ein Lichtblick bei den schlechten TS die zurzeit in Wien den Markt demolieren !

danke, darf ich nachfragen worauf sich deine preisangaben beziehen? was ist 30, was 60 usw...

Ähmm, ist das jetzt vielleicht weit hergeholt aber ich könnte mir vorstellen: 30 = halbe stunde, 60 = stunde

sehr unwahrscheinlich.... das wär dumping schlechthin... nwtt, aber unglaublich

leute BITTE!!!!!!!! a weng mitdenken. ;-)

30 = halbe --> 30 minuten sind gemeint nicht 30€ für die halbe stunde... DIE kostet 100€!
60 = stunde --> 60 minuten..... nicht 60€ für 1 stunde.... diese kommt auf 150€!

war das so schwer? pfffffff...

ich bezweifle das alles sehr, war in dem studio bereits 2x, das sind abzockerinnen ohne ende, wenn die mal die kohle in ihren krallen haben bist du unten durch, habe auch in anderen threads meist neg. gelesen, meine erfg. 100 die halbe, 150 die ganze, und egal was man sich ausmacht letztendlich kostet jede frage nach irgendwas, ( küssen, ns , etc.) dann immer extra,
mein tipp des monats, tv michi, ( manchmal im superchat ), 60 eier, und absolutes vollgas service, ( einziger wermutstropfen, ein wenig maskulin is sie schon ) aber die geilheit machts wett!!!!!

Zurück
Oben