War heute zum ersten und zum letzten Mal dort (TS Barby in der erdbergstr). Habe vorher angerufen und gefragt was die Stunde+ NF kostet. Antwort von barby: 100Eur. Nun denn dachte ich... spitz wie ein nordkoreanischer Atomsprengsatz machte ich mich auf den Weg ins Unglück. Am Weg dorthin rief ich nochmals an und sagte, dass ich vor dem Bankomaten stehe, ob denn wirklich für 100 NF dabei ist... Jaja baby komm her....
Als ich reinkam wars so dunkel, dass ich sogar mit Dagmar Koller oder Alfons Haider ins Zimmet hätte gehen können und es nicht gemerkt hätte. Als wir dann im Zimmer standen wurde ich ohne "Wie gehts" oder "Hallo" gleichmal nach Kohle gefragt. Als ich den 100er hinstreckte hiess es auf einmal 150,- für die halbe h mit NF. "da kannst du alles haben Baby..." wer jetzt denkt ich sei hässlich wie Bin Ladens Arsch mit Mundgeruch irrt!
Ich blieb bei dem 100er und gleich wurden 20 Präservative ausgepackt damit ich ja nichts spüre.... Lustloses herumgewixe und ende. Never again. Würde mich interessieren ob sich noch andere geschädigte finden....