Trainingspartnerin/Begleitung gesucht

Mitglied #463303

Freches Cookie
Registriert
2.9.2017
Beiträge
1.554
Reaktionen
4.925
Punkte
1.406
Checks
84
Kangoo Club in Wien 18.Bezirk

Am samstag habe ich meine 1 schnupperstunde und wenn es mir zusagt hole ich mir den 10er Block und würde dann gern 2x die woche gehen.

Gäbe es hier eine Frau bis max 40 die daran auch Interesse hätte.

Ich mach diesen Sport dann auch mit einer gesunden Ernährung ( ist für mich eine Umstellung)
weil ich gern 20 kg abnehmen möchte.

INFOS:
Schnupperstunde gratis
●6 Euro/Training oder 10-er Block 50 Euro (zeitlich unbegrenzt gültig)
●ab 1. Juli 10 Euro/Training, 10-er Block bleibt gleich
●Schuhe sind in jedem Fall dabei
●Für die Anmeldung brauche ich die Schuhgröße und das Gewicht
●Kurse: Montag, Dienstag, Donnerstag ab 20:30 Uhr in der Theresiengasse 47 1180 und am
Samstag ab 11:00 Uhr wieder in der Theresiengasse

ZU MIR:
Wohnhaft im 22. ,lebe derzeit im 2ten, bin 27 jahre jung und möchte auf diesen weg eine Frau finden mit der ich das machen kann.

Mfg.
 
man könnte allgemein jetzt übers abnehmen im sinne von gesundheit diskutieren.

sonst wärs nichts anderes als eine kontaktanzeige.
 
was ist das für ein Training?
wobei, du suchst ja eine Frau als Begleitung.
Mein Zehnerblock ist grade aus, weil die Volksschulen im Sommer geschlossen haben, hab dort mal trainiert.
 
Der ganze Thread ist eine Frechheit, da es sich um eine reine Kontaktanzeige handelt.... Also da wo ich trainieren hin gehe kommt man auch so mit den Leuten ins Gespräch...
 
Immer diese rumreiterei auf was wohin gehört..... Und wieviele dann was komplett anderes dazuschreiben... Könnt ma schon einen eigenen thread draus machn
 
Nein es ist eine Kontaktanzeige, wenn ich als Mann reinschreibe, geht wer mit ins Holmes ist das a ned ok.
 
Zurück
Oben