- Reaktionen
- 2.457
- Checks
- 6
Ich frag' schnell meine Kristallkugel... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sperrstund‘ is‘ no lang net!Lohnt es sich noch vorbeizuschauen. Bis wann geht dort was
Soll ich paar Wildkameras aufhängen?Leider kenne ich keinen Cam Streamer der vom Toten Grund überträgt, sonst könnte ich das "Treiben" von der Ferne besser einschätzen. *lol*
Nach den ersten Blickkontakten nimmst sprachlichen Kontakt auf und bei übereinstimmenden (Sex-)Interessen sucht‘s euch ein Platzerl im Wald oder auf der Wiese (aber bitte so, dass sich niemand gestört/belästigt fühlen könnte) - folge einfach deinem Instinkt!Wo seid ihr da denn immer alle?
Ich hatte heute zB oft Blickkontakt. Aber wo geht man denn dann hin?
Geh doch einfach malJemand schon mehr Erfahrung dort und kann mir sagen, wies dort so grundsätzlich mit Balkan/Arabmännern aussieht?
War doch schon paar Mal jetztGeh doch einfach mal
Hin anstatt 100 Fragen zu stellen, schau es dir an und dann siehst alles selbst und kannst dir ein Bild machen
Bin bei den Strommasten, unten bei der Donauhey! ist um diese zeit auch jemand zufällig unterwegs?
Genieß‘ es noch!Bin bei den Strommasten, unten bei der Donau
Auf jeden FallGenieß‘ es noch!
Ist bei 25 Grad und leicht bewölkt (wie morgen) was los oder kann man sich das sparen?