Privat Diverses totehose

T

Gast

(Gelöschter Account)
also uns würde es mal wirklich interesieren wer sich hier traut was zu schreiben denn es gibt nie was neues und auch bei denn alten themen wird nichts mehr reingeschrieben
sind da alle so schüchtern geworden?
 
Hallo liebes Vorarlberg Forum wir verfolge dieses Forum schon seit längerem und kann das ganze nur bekräftigen es war in der letzten Zeit nicht viel Konstruktives geschrieben worden.
Wie zum Beispiel auf diese Anzeige die erste Antwort sehr geistreich.
Ich glaube nicht das in Vorarlberg tote Hose herrscht eher fehlt es an guten Themen oder
erlebnisberichten.Darum werde ich euch von unserem Abstecher in Kärten erzählen.
Wir waren letzte Woche in Kärten und haben den Forstsee besucht.
Es ist ein wunderschöner Stausee oberhalb vom Wörtersee in mitten eines Waldes.
Der See ist nur zu Fuß über einen Waldweg zu erreichen und ist daher nicht so überlaufen.
Die linke Seite des Sees ist der FKK bereich der an den Gay Bereich angrenzt.
Er ist auch im Internett auch als Outdoor Swingerclub beschrieben dass wir auch so kennen gelernt haben.
Wir konnten einem Paar bei ihren Aktivitäten aus nächster nähe zusehen was uns tierisch angemacht hat und zum nachmachen animiert hat. Wir wurden selber Aktiv und
wurden von einigen anwesenden beobachtet was uns wiederum angemacht hat.
Später kam ein jüngres Paar und legten sich nur einige Meter von uns an einem Felsen nieder.
Nachdem sie sich der Kleidung entledigt hatten stellte er sich über Sie und ließ sich sein
Schwanz von ihr verwöhnen.
Das war echt scharf und einfach einzigartig in Vorarlberg jedoch glaube ich fast nicht möglich habe jedenfalls in Fußach so was noch nie erlebt.
In diesem Sinne hoffe ich es gibt noch weitere Erlebnis Berichte von euch damit dieses Forum wieder Interesant wird.
 
also uns würde es mal wirklich interesieren wer sich hier traut was zu schreiben denn es gibt nie was neues und auch bei denn alten themen wird nichts mehr reingeschrieben
sind da alle so schüchtern geworden?

Was heisst hier schüchtern geworden?
wir vorarlberger waren immer schon schüchtern und vorallem "VERKLEMMT" ;)
 
Was heisst hier schüchtern geworden?
wir vorarlberger waren immer schon schüchtern und vorallem "VERKLEMMT" ;)

Mehr hast du nicht zu bieten !
Du kannst ja was dagegn tun mach den Anfang.
Immer nur nörgeln ist nicht die lösung.
mfg.:daumen:
 
Ich glaube, bei uns geschehen solche Erlebnisse eher im Verborgenen. Ich habe wirklich schon sehr viele geile Begegnungen erlebt, hab aber keine große Lust, es hier breitzutreten, weil in allen Fällen Diskretion angebacht ist. Ich genieße den Sex auf jeden Fall und bin für vieles offen, aber alles an die große Glocke zu hängen, wäre nicht der richtige Weg, es weiterhin genießen zu können. So wird es vermutlich noch vielen in Vorarlberg ergehen und deshalb ist hier tote Hose...aber NUR hier!
 
Ich glaube, bei uns geschehen solche Erlebnisse eher im Verborgenen. Ich habe wirklich schon sehr viele geile Begegnungen erlebt, hab aber keine große Lust, es hier breitzutreten, weil in allen Fällen Diskretion angebacht ist. Ich genieße den Sex auf jeden Fall und bin für vieles offen, aber alles an die große Glocke zu hängen, wäre nicht der richtige Weg, es weiterhin genießen zu können. So wird es vermutlich noch vielen in Vorarlberg ergehen und deshalb ist hier tote Hose...aber NUR hier!

Die gleiche Aussage kann man auch gleich für die andere Seite des Rheins machen. In der Öffentlichkeit und am Arbeitsplatz sind alle brav und richtig prüde. Aber im privaten Hinterstübchen, da läuft dann was, dass sich die Balken biegen. Ist irgendwie ziemlich verlogen das ganze...
 
Hallo liebes Vorarlberg Forum wir verfolge dieses Forum schon seit längerem und kann das ganze nur bekräftigen es war in der letzten Zeit nicht viel Konstruktives geschrieben worden.
Wie zum Beispiel auf diese Anzeige die erste Antwort sehr geistreich.
Ich glaube nicht das in Vorarlberg tote Hose herrscht eher fehlt es an guten Themen oder
erlebnisberichten.Darum werde ich euch von unserem Abstecher in Kärten erzählen.
Wir waren letzte Woche in Kärten und haben den Forstsee besucht.
Es ist ein wunderschöner Stausee oberhalb vom Wörtersee in mitten eines Waldes.
Der See ist nur zu Fuß über einen Waldweg zu erreichen und ist daher nicht so überlaufen.
Die linke Seite des Sees ist der FKK bereich der an den Gay Bereich angrenzt.
Er ist auch im Internett auch als Outdoor Swingerclub beschrieben dass wir auch so kennen gelernt haben.
Wir konnten einem Paar bei ihren Aktivitäten aus nächster nähe zusehen was uns tierisch angemacht hat und zum nachmachen animiert hat. Wir wurden selber Aktiv und
wurden von einigen anwesenden beobachtet was uns wiederum angemacht hat.
Später kam ein jüngres Paar und legten sich nur einige Meter von uns an einem Felsen nieder.
Nachdem sie sich der Kleidung entledigt hatten stellte er sich über Sie und ließ sich sein
Schwanz von ihr verwöhnen.
Das war echt scharf und einfach einzigartig in Vorarlberg jedoch glaube ich fast nicht möglich habe jedenfalls in Fußach so was noch nie erlebt.
In diesem Sinne hoffe ich es gibt noch weitere Erlebnis Berichte von euch damit dieses Forum wieder Interesant wird.

war vor drei jahren auch in kärnten im urlaub und war am forstsee,sehr schön dort,viele versteckte plätze.
denke die vorarlberger sind nicht prüde,es liegt vorallem daran,dass es nicht so gute plätze gibt oder auch angst hat es könnte jemand kommen der einen kennt,wenn man im urlaub ist wo einen keiner kennt ist die hemmschwelle schon viel kleiner,und man läßt sich leichter gehn.
 
Zurück
Oben