Tornados/hurrikans!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo!
eine sicher etwas eigenartige frage aber wer von euch hat schon einmal einen tornado bzw. einen hurrikan real erlebt? wenn dies jemand mit ja beantworten kann: wie habt ihr dies so miterlebt bzw. was dabei gefühlt?

es hört sich nun sicherlich auch verrückt an...aber nun ich bin faszinierd von solchen naturgewalten..und tja mein großer wunsch wäre einmal in meinem leben zumindest einen tornado bzw. nen hurrikan zu erleben!
lg
GA

hallo!
eine sicher etwas eigenartige frage aber wer von euch hat schon einmal einen tornado real erlebt? wenn dies jemand mit ja beantworten kann: wie habt ihr dies so miterlebt bzw. was dabei gefühlt?

:mrgreen:Einen Tornado habe ich damals sehr sehr real erlebt.Wie mein jetziger Ex-mann nach hause kam und ich ihm dass von der Scheidung sagte,na Bumm.:mrgreen:Na mehr hob ih net braucht8-)Was ich gefühlt habe??ANGST natürlich:roll:

ja ich. ein hurrikan im ausland.
wir mussten alle öffnungen des hauses (vor allem im dachbodenbereich)dicht machen, damit der sturm nicht eindringen kann.
dem nachbarn ham sie das dach weggeweht.
wie ich mich gefühlt habe, während wir drinnen im haus sassen? sehr kribbelnd, fast geil aufregend, nur wenig angst.....wir haben mit alkohol den hurrikan mit TV "gefeiert". im nachhinein betrachtet.....man glaubt anscheinend - dass einem selber nichts passieren kann....

ja ich. ein hurrikan im ausland.
wir mussten alle öffnungen des hauses (vor allem im dachbodenbereich)dicht machen, damit der sturm nicht eindringen kann.
dem nachbarn ham sie das dach weggeweht.
wie ich mich gefühlt habe, während wir drinnen im haus sassen? sehr kribbelnd, fast geil aufregend, nur wenig angst.....wir haben mit alkohol den hurrikan mit TV "gefeiert". im nachhinein betrachtet.....man glaubt anscheinend - dass einem selber nichts passieren kann....

danke dir für deine ausführliche erzählung! was mich noch interessieren würde ist: wie hat sich das ganze angehört???
lg

Kleinere Tornados habe ich schon einige male in Südfrankreich erlebt. Entweder wir habens als Sturm wahrgenommen und erst im nachhinein erfahren, dass es Tornados waren die vorüberzogen, oder wir sind zuvor aufgebrochen und nach Hause gefahren und haben kurz nach der Ankunft das Ergebnis in den Nachrichten gesehen.
Einmal sind wir nur knapp 30 Minuten vor dem Tornado losgefahren.:shock: Bzw. 30 Minuten nach unserer Abfahrt rutschte der Hang mit unserem Stellplatz ins Meer. Das war damals unser erster Frankreichurlaub.:roll:
Vor einigen Jahren sahen wir einen ganz kleinen (eher eine Windhose) der hinter einem Pinienwäldchen durch einen Hafen zog. Wir sahen wie die Stühle und Tische der Restaurants über dem Wäldchen aufstiegen.:mrgreen:

danke dir für deine ausführliche erzählung! was mich noch interessieren würde ist: wie hat sich das ganze angehört???
lg

kann mich an ein art stetiges brummen (das dann nach einer halben stunde wieder leiser wurde)erinnern, der ton tiefer als bei einem sturm (aber wir haben den fernseher laut rennen lassen, um nicht irritiert zu werden) und natürlich das ständige Rütteln und ächzen der holzteile am haus.
das haus hatte keinen keller, es war also gar nicht ungefährlich, aber mehrere personen (die das vorher schon erlebt haben)bauen sich offensichtlich auf....allein hätt ich vielleicht die panik bekommen.

Zurück
Oben