Tori & Martin-Thread & jeder der mag, ist eingeladen mitzumachen!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #4975
Bist du auch schon von unseren hochbegabten Neubürger als dreckiger Europäer in Wien beschimpft worden ?

Bisher Gott sei Dank noch nicht, sonst hätte es vielleicht eine Eruption stärker als beim Krakatau damals gegeben...

Ich schau lange zu und liege ungefähr auf einer Linie mit ihm. Außerdem kenne ich das Wort "Rückführungsabkommen" nicht... Kann mir das mal jemand ausdeuschten?
 
Ich sags mal so:

Wäre ich ein Asyalant aus Afghanistan, würde ich wahrscheinlich genauso handeln. Denn in Österreich lebt es sich schließlich besser als im EU-Land Rumänien oder im Ghetto Lampedusa. Demzufolge sind alle zum Teil Wirtschaftsflüchtlinge, die zu uns kommen.

Zum Teil schmeißen solche Leute ihre Dokumente auf Anraten der Schlepper während ihrer Flucht ins Meer weg und behaupten vor der Behörde, dass sie in Verlorenheit gegangen seinen. Auf solch eine Lügnerei lasse ich mich in der Arbeit nicht mehr ein und lehne diverse Anträge daher rigoros ab. Ich lass mir doch nicht frech ins Gesicht lügen.

Beim Bombenangriff auf Dresden im 2. Weltkrieg hatten die Geflüchteten auch noch alle ihre Dokumente beisammen, also können sich die Afghanen, Syrer und Iraker sehr wohl ebenso darum kümmern.

Was hat ein Tschetschene übrigens bei uns verloren? Nichts! Der soll mal schauen, wie in seinem eigenen Land mit Schwulen umgegangen wird.
 
Kläglicher Versuch um Wählerstimmen

Die Grundschule meiner Tochter hat endgültig aufgegeben. Flucht in die Privatschule ist die einzige Lösung.

Die Wiesinger wurde eh schon leider längst mundtot gemacht, was in den Schulen bei uns alles so vorkommt. Man will einiges ganz einfach nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen.
 
Flucht in die Privatschule ist die einzige Lösung.

Aber wer möchte sich (vielleicht) eine Waldorf-Schule für seine Kinder leisten? Das sind dann nur die Gutbetuchten. Bildung hat moralisch gesehen ein Recht darauf, vom Staat unterstützt zu werden. Sonst könnte die Maria Theresia gleich einpacken damit gehen.

Mir sind die mit ihrer antiautoritären Erziehung in den Waldorf-Schulen ja auch nicht ganz geheuer... Ein bisserl Regeln brauchts halt schon von die gestrengen Frau Lehrerinnen, damit ein Schulkind gut gedeiht. ;)

Das erzwungene Lernen wird viel zuviel überbewertet. Mindestens 80% des eingebläuten Schulstoffs ist zum Scheißen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eines meiner Lieblingslieder (hat irgendwie so was Weihnachtliches an sich):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mal sehen, ob "Radio Wien" nächste Woche darauf anspringt. Wohl eher weniger, weil das nicht massentauglich ist. ;)
 
Meine Tochter hat kein Problem mit dem Schulstoff, unter anderem welches, da Jesus Jude war und sie Schweinefleisch isst.

Das Lehrpersonal will nur mehr in Pension gehen. Was sollen sie auch machen !

Alles wird halt immer komplizierter. In der Naturwissenschaft wird solch ein Prozess "Entropie" genannt. Dieser umspannt unser gesamtes Universum seit jeher. Der Lauf der Natur und ganz normal, aber für uns leider immerzu komplexer.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

I wanna wake up with her.
 
Das Lehrpersonal will nur mehr in Pension gehen.

Wundert mi echt nimmer.

Er traut sich wenigstens die Wahrheit zu sagen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Völlig meine Meinung.
 
Sie sagt auch die Wahrheit:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gfallt ma wirklich.

A bissl a Durchmischung is ja ned schlecht. Andere Sprachen und andere Lebensgewohnheiten kennenlernen. Owa hoit im Rahmen, würd' i meinen.

So passt des:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schönen Samstag. ;)
 
Aber wer möchte sich (vielleicht) eine Waldorf-Schule für seine Kinder leisten? Das sind dann nur die Gutbetuchten. Bildung hat moralisch gesehen ein Recht darauf, vom Staat unterstützt zu werden. Sonst könnte die Maria Theresia gleich einpacken damit gehen.

Finde ich toll, dass 'die Bildung' jetzt auch schon Rechte hat... :smuggrin:
 
Wundert mi echt nimmer.

Er traut sich wenigstens die Wahrheit zu sagen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Völlig meine Meinung.

Ab 05:15 wird's interessant für die ältere Generationen, die sich über die sinkenden Kompetenzen der Jugend mokieren...:rofl:
 
Wenn man sich die letzten Posting ansieht: es langt mit diesem Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben