Transsexuell Top Shemales in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde gerne eine Diskussion anstossen, welche Shemales in Wien zur Zeit die tollsten sind. Dabei ist mir bewußt, daß die Schwanzmädchen hier häufig nur vorübergehend Station machen. Es ist also nicht sinnvoll, Shemales vorzuschlagen, die bereits im vergangenen Jahr besucht wurden.

Als Kriterien sollten Aussehen ( Perückenträgerinnen oder busenlose sollten ausscheiden ), Hemmungslosigkeit ( Französisch natur, Küssen, Rosette lecken ) Weiblichkeit und Bereitschaft ( ohne Dikussionen ) herangezogen werden.

Also - was haltet Ihr davon?

Sorry, aber nachdem was hier bisher so geschrieben wurde, muss man sich schon entscheiden:

Entweder optisch Kategorie super oder hemmungslos. Beides zusammen wird echt schwer sein.

Natürlich weiß ich nicht, was du beim Aussehen als "Top Shemale" einstufst. Ich würde da halt TS wie Paris, Loira oder Iman sehen. Die sind ja auch manchmal - aber eher selten - in Wien. Das ihre Preise dann eher hoch sind, ist eine andere Sache.

Und nach allen Kritiken hier, sind diese TS alles andere als hemmungslos. Eher distanziert und "professionell".

Dabei ist mir bewußt, daß die Schwanzmädchen hier häufig nur vorübergehend Station machen. Es ist also nicht sinnvoll, Shemales vorzuschlagen, die bereits im vergangenen Jahr besucht wurden.

dann sollte dir auchbewusst sein, dass viele TS oft nur ca 1 monat in wien sind. bis dieser faden in schwung kommt, sidn die alle wieder weg. entweder in den bundesländern od. raus aus Ö.

abgesehen davon, ist der begriff "top" äußerst subjektiv.

Also - was haltet Ihr davon?

nichts :kopfklatsch:

dann sollte dir auch bewusst sein, dass viele TS oft nur ca 1 monat in wien sind. bis dieser faden in schwung kommt, sind die alle wieder weg.

genau das ist das problem. ein (inzwischen langjähriger) überblick findet sich hier --> Sexy Transen.

sehr viele von ihnen sind regelmässig jeweils für kurze in wien, aber auch in graz und linz, seltener in salzburg, klagenfurt und innsbruck anwesend.

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben