Dienstleistungen Diverses Top service....wiederholungsgefahr 100 % !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich jetzt die Vanessa selbständig gemacht? War ja vorher in der Hanuschstr. 3.

Liebe Grüße
Peter

Wie kommt's dass mein Nick missbraucht wird?

sieh es als kompliment. du hast halt großteils erfahrungsberichte geschrieben die nix beschönigen oder schlecht machen. so wie es halt subjektiv empfunden wurde.
ergo: glaubwürdiger user schreibt was positives und die meute rennt dem (vermeintlichen) inserenten die bude ein. :winke:

Naja wenn Sie's not hat. Bis jetzt kam noch nix zustande obwohl wir schon 2-3 mal telefoniert haben. Wenn die Fotos allerdings echt sind dann werd ich Dich 100% ig ficken Vanessa :hurra:

Vanessa: gibts doch eh schon länger!!

Die war doch 2011 (oder gar 2010...?!) das erste mal in der Hanusch. Seither immer wieder. - Ergo ist sie eine alt bekannte.

Was meiner Meinung nach das beste an ihr ist, ist das sie im Gegensatz zu vielen in der Branche überhaupt keine Zicke ist, sondern freundlich u. nett. Und im Vergleich mit einigen anderen nicht aufgesetzt von der Art rüber kommt, sondern normal/natürlich.

Auch zu gute halten muss man ihr, dass sie sich bemüht und dem Kunden gerecht werden will. In wie weit das gelingt ist eine andere Frage.

Was ich schlecht find - aber dafür kann sie nichts, muss man auch sagen - ist ihr Gebiss. Erinnert mich fast an ein Pfer....gebiss. Muss man mit klar kommen. Besonders geil ist das nämlich nicht.

Naja wenn Sie's not hat. Bis jetzt kam noch nix zustande obwohl wir schon 2-3 mal telefoniert haben. Wenn die Fotos allerdings echt sind dann werd ich Dich 100% ig ficken Vanessa :hurra:

Kanntest die noch nicht?

Kanntest die noch nicht?[/QUOTE]

Nein, und in der Hanuschstr. war ich auch noch nie. Keine Ahnung warum eigentlich nicht.:hmm:

Kann man ja garnicht glauben, dass du noch nie in der Hanusch warst! Die Hanusch... zwar abgefuckt ende nie - die Bude - aber auf dem Weg heim, in die Stadt rein, zum Shoppen ect. die Hanusch liegt immer irgendwie am Weg.... Und DU warst noch nie dort. Gibts ja garnicht... unangenehm ist nur, dass die Nachbarn und die Leute in den Autos, am Gehsteig, Busen u. Bushaltestellen immer so schauen wenn man rein geht.

Das auf dem Foto ganz oben, rechts neben dem roten "Party House" Herz ist Vanessa vor zwei Jahren: http://www.partyhouse.at/girls-laufhaus-bordell-linz/

Also ich muss sagen das ich sie bis jetzt nicht gekannt habe...

aber war voll zufrieden damit...

wegen tel nr und si wusste ich nicht das man das nicht darf...

habt ihr sonst noch so tipps ?

Zurück
Oben