Tolle ebay-Auktion: die Bukkake-Schutzbrille

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Coool!

Gleich mitsteigern!!!
Der Text dazu ist ja ein Wahnsinn!

Ich hoffe nur sie haben den Prototyp nicht gewaschen, man will ja auch was haben um sein Geld!!!:mauer: :mauer: :mauer:

Liebe Grüße
Tom

dazu faellt mir nur ein:

was sagt eine frau mit sperma auf der brille?

- des hob i kumma gseng!

und was sagt sie nach dem zweiten mal?

- jetz hob i owa de schnauzn foi!!!

Tolle Artikelbeschreibung.:daumen:

Ich glaube in Wirklichkeit hat Mike sie ja selbst angeboten:mrgreen:

Tolle Artikelbeschreibung.:daumen:

Wär das nicht Werbung?? Müsste er da nicht den Thread rauslöschen!;) ;)

Fragen wir ihn halt was er dafür bekommen hat!!! Vielleicht ist das eine Marktlücke!!

Glaube ich nicht! :nono: Mike spritzt in die Münder und nicht nebendran! :mrgreen: Wäre doch Verschwendung! :mrgreen:

Und wenn man was nicht braucht, dann sucht man nicht nach Lösungen. Lösungen findet meist der, den was stört. :mrgreen: Also müsste man hier hauptsächlich nach einer Frau suchen! :mrgreen: Einer, die nicht Mikes Einstellung "Nebendran ist Verschwendung!" teilt! :mrgreen:

Glaube ich nicht! :nono: Mike spritzt in die Münder und nicht nebendran! :mrgreen: Wäre doch Verschwendung! :mrgreen:

Und wenn man was nicht braucht, dann sucht man nicht nach Lösungen. Lösungen findet meist der, den was stört. :mrgreen: Also müsste man hier hauptsächlich nach einer Frau suchen! :mrgreen: Einer, die nicht Mikes Einstellung "Nebendran ist Verschwendung!" teilt! :mrgreen:

Stimmt auch wieder.

Ich werde langsam den Verdacht nicht los, dass du Karteikarten über die EF-User führst. 8-)

Ich werde langsam den Verdacht nicht los, dass du Karteikarten über die EF-User führst. 8-)
aber geh......... unser benno doch ned :roll: :mrgreen:

tua erm aber ned verpopscherln, trifft erm eh hart dass die "pickats kartei" ziemlich leer is obwohl er die schon solange angelegt hat.... 8-) :mrgreen:

Karteikarten? :shock: Ich? :? Nein! :nono: Alles im Hirn! :mrgreen:

Nur über pickats weiß ich nix! Ausser, dass sie böser ist, als es den Anschein hat. Mindestens so bös, wie miststückig! :mrgreen:

@pickats
Bist eh nur bissl eingebildet! :? :mrgreen:

na das sind ja rauhe Sitten!!
ob das so der Brauch ist in der Steiermark??

was meint Ihr??

Der Kommentar zum Solarium - Spitze!!

@Pickats: Siehst nicht nur ich denke b..., äh bestes von dir!! Muss am Avatar liegen! Meiner is ja soo lieb und süß!!!;) ;) ;)

Liebe Grüße
Tom

Zurück
Oben