Hostessen Tittenkneten (fester) aber wo?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo allerseits!
Ich liebe es unter oder hinter den Mädels zu "arbeiten" und suche Damen, die sich die Titten dabei härter anfassen lassen. Natürlich nicht grün, blau, etc aber doch feste kneten. Da ich ein zurückhaltender Gent bin (oder zum. versuche dies zu sein) war ich bis dato immer zaghaft im selber erkunden. Also bitte, wer hat wo die Titten schon so richtig durchgeknetet und ein " Ja, mehr! Fester!etc" geerntet??
Danke für die Infos!!
lg
Georg

Hallo allerseits!
Ich liebe es unter oder hinter den Mädels zu "arbeiten" und suche Damen, die sich die Titten dabei härter anfassen lassen. Natürlich nicht grün, blau, etc aber doch feste kneten. Da ich ein zurückhaltender Gent bin (oder zum. versuche dies zu sein) war ich bis dato immer zaghaft im selber erkunden. Also bitte, wer hat wo die Titten schon so richtig durchgeknetet und ein " Ja, mehr! Fester!etc" geerntet??
Danke für die Infos!!
lg
Georg

Ich hab hier mal einen Bericht über JEANINNA vom KC15 geschrieben.

Tittentips gefällig?

Ich könnte mich jetzt nicht daran erinnern, in Wien während der letzten Jahre schon mal ein vergleichbares Girl gehabt zu haben. :hmm:

Sie werkelt aktuell nach wie vor im Club. Nicht unbedingt schön, hat aber eine geile, relativ schlanke Figur, langbeinig.

Eine Stute (ca. 25, ca 170+, KF36/38). Ihre Euter sind viel mehr hängend als aufgeblasen, zudem sehr elastisch und zum kneten ideal.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Home :brueste:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Thema wieder mal auffrischen! Hat jemand einen Tipp für eine SW wo das möglich ist ;)

Ich könnte meinen obigen Beitrag von 2016 jetzt zitieren und Dir versichern, dass du in Wien ganz sicher nichts annähernd Vergleichbares für diese Praktik finden wirst.
JEANINNA werkelt unter diesem Namen jetzt noch immer da und scheint inzwischen ihre Fans gefunden zu haben. :hmm:

Hinweis, aktuell gibts dort Kaffee-"Kampfpreis" für 1 Euro. :shock:

http://www.kontaktcafe.at

Ella in der johnstrasse hatte ich gestern ...volle riesentitten die ein wenig haengen ..mit denen durfte ich machen was ich will

Stimmt und auf jeder Nummer is ein puff XD
Sie inseriert im kontaktbazar

Brustwarzen spiele, dran ziehen drehen ...ganze tittenpracht fest durchgeknettet ...oder sie an den titten fest zu mir gezogen während sie vor mir am rücken lag und ich sie ziemlich fest fickte .... Sie ist da nicht empfindlich ... Geschlagen hab ich die titten aber nicht, oder sonst was in der Richtung was ihr weh tun könnte. Fest zupacken geht bei ihr absolut.....
Sie ist übrigens eine verdammt grosse Frau .... Mind 1.80 gross

Hab ich vor längerer Zeit mit Evi im Club Doreen erlebt, dass sie mich angefeuert hat, ihre Titten ordentlich fest anzufassen und gegeneinander zu drücken.
Ansonsten auch ein echt geiles Weib.

Ich kann’s jetzt nicht 100% versprechen, ob sie das immer macht. Aber die DANA vom Last Paradise am Kagranerplatz lässt sich ihre Titten fest kneten!
Ich hab’s eh woanders auch schon gepostet, aber die ist wirklich gut. Bläst mir das Hirn heraus, richtig nass und geil, fickt wie der Teufel und feuerte mich an ihre Titten richtig fest zu drücken, einfach geil !

Zurück
Oben