Dienstleistungen Diverses Tips tauschen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wäre daran ein paar Tips in Vorarlberg zu tauschen. Oberland wäre gut, Unterland geht auch.
Bitte keine Nachrichten wie: "Ich habe keinen Tip aber schick mir eine Liste von deinen Tips"

Schön wäre das ganze per PN, möglichst nur solche die man selbst schon besucht hat bzw. besucht wurde und eine Kurzbeschreibung über Aussehen und Service.

Hab natürlich auch was zum Tauschen ;-)
 
Du wirst es nie herausfinden weil Du nicht bereit bist zu geben - nur zu nehmen.
Also, geh Du ins Gasthaus Hirschen essen und der Adler ist auch ganz gut (auch der steht nicht in meinem Profil)
 
Eine frage gibt es hier im ländle auch eine domina aber nicht gleich extrem würde es gerne mal ausprobieren habe keine Erfahrung einfach pn lg
 
Tipps zu tauschen ist nicht gerade diskret und das dann noch in einem öffentlichen Raum .... wen wundert es da noch, dass sich so wenig Frauen hier aufhalten.
Wenn was professionelles suchst, dann gibt es genügend einschlägige Werbung im gratis "Wann & Wo" oder im Netz oder auch hier im Forum gibt es eine eigene Rubrik.
 
Tipps zu tauschen ist nicht gerade diskret und das dann noch in einem öffentlichen Raum .... wen wundert es da noch, dass sich so wenig Frauen hier aufhalten.
Wenn was professionelles suchst, dann gibt es genügend einschlägige Werbung im gratis "Wann & Wo" oder im Netz oder auch hier im Forum gibt es eine eigene Rubrik.
Gut, im öffentlichen Raum ist es nicht angebracht, Tipps zu tauschen, aber wenn man es per PN macht, ist es doch ok. Ich wäre da schon dazu bereit, wenn sich jemand findet, der auch etwas anzubieten hat.
 
Wenn was professionelles suchst, dann gibt es genügend einschlägige Werbung im gratis "Wann & Wo" oder im Netz oder auch hier im Forum gibt es eine eigene Rubrik.

ganz zu scheigen von den ganzen einschlägigen Seiten alla "Kaufmich" und co. , am Paysex mangelt es wohl kaum für willige im Ländle ;) .

Gibst echt keine domina. ?würde mich echt mal reizen und intresieren

Von nix kommt nix, wenn eine Domina willst dann streng dich mal ein bischen an und Such eine. Möglichkeiten gibt´s genug :up:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
398
Gast
M
Zurück
Oben