Dienstleistungen Diverses Tips - Linz Stadt bzw. Umgebung

Mitglied #42461

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4030)
Reaktionen
0
Hallo an alle Mitglieder!
Hätte mal ne Frage.
Da heute seit Ewigkeiten wieder mal ein "Herrenabend" angesagt ist der in Linz Stadt seinen Anfang nimmt, wollte ich mal bei Euch nachfragen, ob Ihr nicht ein paar Tips (auch Mädelsnamen) für uns hättet, wo wir den Abend ausklingen lassen könnten. :lol:
Geht mir mehr ums Preis-Leistungsverhältnis - wer möchte schon gern abgezockt werden.
Wie schauts mit dem "Pascha" aktuell aus? War leider noch nie dort. Gibts Empfehlungen?
Oder mit der "Scala" - war vor ca. einem halben jahr mal dort - und war eigentlich vollstens zufrieden.
Jedoch finde ich über die Scala eigentlich keine aktuellen Einträge mehr oder hab sie übersehen.
Natürlich könnt Ihr uns auch andere Lokale vorschlagen...
Vielleicht könnt Ihr uns weiterhelfen!

Eventuell kennt jemand von Euch auch eine Person (weiblich) im Großraum Linz die eine (richtige) Tantramassage anbietet.
Hier habe ich leider bis auf die Anja in der Wienerstrasse auch keine gefunden im Raum Linz.
Besten Dank im voraus!!! :daumen:
Lg

Ich denke, dass man in Linz am besten im SCALA aufgehoben ist. Der Service der Mädchen ist allerdings sehr verschieden. Emilia (dunkle Bulgarin glaube ich) würde ich nicht nehmen, sie macht wirklich nur das notwendigste, obwohl sie recht sympathisch wirkt.

Im Scala sind nur noch Mumien
Ich denke, dass man in Linz am besten im SCALA aufgehoben ist. Der Service der Mädchen ist allerdings sehr verschieden. Emilia (dunkle Bulgarin glaube ich) würde ich nicht nehmen, sie macht wirklich nur das notwendigste, obwohl sie recht sympathisch wirkt.

Scala kannst zur Zeit vergessen! Man merkt das der Erich in Pension gehen will.

Immer weniger Mädels und die Qualität lässt zu wünschen übrig!

CU

MAX :anspritzen:

Das Preisleistungverhältnis liegt beim Haus Mimi ziemlich gut. 60 Euro die halbe Stunde, rund um die Uhr. Die Getränkepreise bei der österreich. Kellnerin sind auch im aktzeptablen Bereich. Die Mädels tanzen nebenbei noch etwas Gogo.
Daneben gibt es noch das kleinere Lokal Emanuelle, mit jüngeren, teils rumänischen Mädels. 70 oder 80 die halbe Stunde.

Also ich kann nicht behaupten davon was zu merken. Neue Homepage, und die kathi ist der hammer. War Letzte Woche mit ihr eine Stunde und kann nur sagen dass sie die 150 öcken mehr als Wert war. Der Chef da sein ist Gastronom aus Leidenschaft, immer für ein pläuschchen zu haben, und momentan wirklich fesche Hasen dort.

Zurück
Oben