Dienstleistungen Diverses Tips für Hochburg/ Ach und Umgebung

Mitglied #18189

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo
Ich bin nächste Woche in Hochburg/ ach bzw Burghausen unterwegs und wäre über Tips zu einer HH, privat oder einem Club interessiert

vielen Dank im vorraus

Hättest Dir auch eine interessantere Gegend aussuchen können. Abstecher nach Braunau wäre vielleicht interessant, Umfahrungsstraße Richtung Altheim, Abfahrt Industriegebiet, dann links und bei der 1. Straße links, da kommt nach 100 m eine Unterführung durch die Fernstraße. Da ist gleich ums Ecke ein Puff, zumindest war da mal eines vor ein paar Jahren. Andere Möglichkeit wäre ein Abstecher nach Mattighofen, da sind auch zwei Puffs, wobei eines fürchterlich ist und zwar das an der Haupstraße, gleich nach dem Bahnübergang. Dort waren vor ein paar Wochen 2 Negerschnepfen und 2 Damen von hier, alle 4 entsetzlich. Habe die Flucht ergriffen. Das andere Etablissement findest Du, wenn Du am Hauptplatz nach rechts abbiegst, die Starße hinuntrer fährst und nach ca. 1 km links schaust. Da ist so ein Club, kann nichts darüber sagen, außer dass das Gebäude von außen entsetzlich ausschaut. Ob da was Leckeres drinnen ist, ich kanns Dir nicht sagen. Tut mir leid für meine weniger guten Tipps, ich denke aber, dass Du am ehesten noch in Braunau erfolgreich sein könntest. Dort ist immer mein Nachbar hingegangen - hihihi, der Depp hat sein Auto so vor er Tür stehen lassen, dass einige sein Spiel geshen haben und es auch seiner Frau gesagt haben. So ein Depp. Geschieht ihm aber recht, denn er ist auch sonst ein ausgewachsenes A....L..h.

Hi! Wie schon die erste Antwort...du bist echt am A.. der Welt gelandet....also Hochburg sehr wenig bis nix los und die Clubs in der Umgebung ....Braunau/Mattighofen bzw. diverse "edelschuppen" in ehemaligen Bauernhöfen sind meist das Letzte ...keine hübschen Girls...und alles sehr überteuert.
Ich würde dir empfehlen, spar dein Geld und gib es an vernünftigeren Orten (größere Städte = mehr Angebot und meist billiger) aus.
Auch Salzburg Stadt ist nichts...zwar tolle Clubs und super Frauen aber dafür super teuer....
Am ehesten könnte ich mir vorstellen, das du fündig wirst, wenn du über die Grenze nach Bayern fährst...Traunstein oder so....aber dort kann ich dir keine Tipps geben

so long..

P.S. und wenn dues trotzdem versuchst...ein Bericht wär toll

Ich möchte zu meiner vorgerigen Antwort noch was ergänzen. Und zwar ist da scheinbar ein neuer Club bei Gundertshausen. Wenn Du auf der B156 von Gundertshausen nach Braunau fährst, kommt nach ca. 2 km auf der rechten Straßenseite ein Club. Den Namen kenne ich nicht, war noch nie dort und bin nur vorbei gefahren. Kann man nict verfehlen. Auf dem Dach steht riesengroß geschrieben, dass ab 14 Uhr Zimmerbetrieb wäre. Also, Gundertshausen ist nicht weit weg von Hochburg und vielleicht findet unsere Gemeinschaft hier einen Tester in Dir. Solltest Du dort hinfahren, so schreibe doch Deine Erfahrungen. Ciao und alles Gute! :-P

Der Vorposter Maximal hat nur teilweise recht. Habe vergessen zu Salzburg was zu sagen. Also, wenn Du einen guten Tipp zu Salzburg brauchts, dann gehe ins Pascha. Sauber, tolles Ambiente, super Mädchen, große Auswahl, keine Abzocke, gutes Essen,... Pass aber auf bei den anderen Clubs, die sind wie maximal schreibt tatsächlich meist sehr teuer. Abernds kann man auch in den Roma Club gehen, nicht aber vor 21 Uhr. Vorher waren da bis vor einiger Zeit nur zwei Klepper, eine Ungarin mit Risenmöpsen (das ist aber schon alles, Service unter alller Sau) und eine mittelalterliche Thai oder Philippino, die wenig einladend ist. Pass dort auf die ewige fade Sektgeierei auf. Echt Scheiße dieses langweilige "bekomme ich einen Sekt von Dir". Die Weiber stinken zu späterer Stunde derart grauslig aus dem Mund, dass einem echt der Spaß vergeht. Wie wochenlang ungewaschene Sektkübel. Im Roma sind die Zimmer aber super und vielleicht willst Du auch mit einem Hasen in dem lässigen Pool schwimmen gehen (FAlls Du eine exhibitionistische Ader hast. Pass aber auf Deinen Lümmel auf, sonst hast Du das Geschmunzle der resytlichen Besucher auf Deiner Seite, denn das Pool ist in der Decke montiert und hat Glaswände, sodass jeder von unten Deine Schwimm- oder sonstige Künste bewundern kann. :mrgreen:

angesichts der erwähnten Lage und Preisthematik lohnt es sich ein paar km mehr zu fahren nach CZ PLZEN o.ö ...soll ein CZ-Eldorado für günstigen Sex sein

...roma kenn ich "leider" noch nicht.
Aber zu einen best. Anlass hab ich mir mal das Babylon gegönnt...gibts übrigens auch in Wien und Klagenfurt.
Sauteuer aber es lohnt sich....alles inklusive..Getränke, Essen ..aber 500 euronen für 1 1/2 Stunden kann ich mir sehr selten leisten..dafür sind die Girls dort einfach eine Wucht...und unter einer Stunde ist bei solchen Traumgirls eine echte Verschwendung...

Darum: Sparen..und dann wieder mal ins Babylon
P.S. ohne Zimmer ist 100€ Eintritt für Essen und Drinken...wird bei Zimmerservice angerechnet...

Im Pascha ist es weit billiger als im enorm teuren Babylon. Auch dort sind die Hasen super. Warst Du noch im alten Babylon oder schon im neuen auf der Autobahngrenze? Das ist vielleicht ein riesiger Schuppen. Naja, vielleicht sind die Preise deshalbt so hoch.

Ich war noch im alten Lokal..aber eines der Mädchen hat mir schon angekündigt, dass sie bald übersiedeln werden.

Übrigens - mir scheint wir sind inzwischen im falschen Bundesland...ev. verschiebt uns der/die Moderatoren nach Salzburg...... :oops:

Vielen dank für die zahlreichen antworten.
leider hab ich nichts passendes gefunden und bin nach 10 tagen aufenthalt mit einem dicken hals nachhause gekommen lach
nun aber das schlimmste
ich muß nochmals für eine woche in diese gegend
vielleicht gibts noch infos über private adressen usw.

wäre sehr dankbar

freddy

Hallo nochmal...
da ich aus dieser Gegend bin, kann ich mir vorstellen, wie "dick" dein Hals war ;)

So richtig gute Efahrung habe ich nur in Ried i.I gemacht...Club in der Nähe des Bahnhofs..war damals eine ca 22 j Russin....schlank, toller Körper...und ist dann beim :poppen: auch richtig geil mitgegangen...soweit ich mich erinnern kann war das für eine Stunde um ca 170Euronen...nicht billig aber war gut....war später nochmal dort aber leider hat das Girl nicht mehr da..

Was wir aber in unseer Gegend haben sind 2 sehr gute Swingerclubs:
da wär der Saunaclub in Munderfing..kurz nach Mattighofen..und der Club Butterfly in Obernberg..die passenden links hab ich im Moment nicht aber google etwas, findest sie sicher wenn du Interesse daran hast.

Aber da du aus München bist, wirst wohl ein anderes Angebot gewöhnt sein...hast en paar Tips für uns was München betrifft? Ist ja auch nicht sooo weit weg....

so long

Zurück
Oben