Hättest Dir auch eine interessantere Gegend aussuchen können. Abstecher nach Braunau wäre vielleicht interessant, Umfahrungsstraße Richtung Altheim, Abfahrt Industriegebiet, dann links und bei der 1. Straße links, da kommt nach 100 m eine Unterführung durch die Fernstraße. Da ist gleich ums Ecke ein Puff, zumindest war da mal eines vor ein paar Jahren. Andere Möglichkeit wäre ein Abstecher nach Mattighofen, da sind auch zwei Puffs, wobei eines fürchterlich ist und zwar das an der Haupstraße, gleich nach dem Bahnübergang. Dort waren vor ein paar Wochen 2 Negerschnepfen und 2 Damen von hier, alle 4 entsetzlich. Habe die Flucht ergriffen. Das andere Etablissement findest Du, wenn Du am Hauptplatz nach rechts abbiegst, die Starße hinuntrer fährst und nach ca. 1 km links schaust. Da ist so ein Club, kann nichts darüber sagen, außer dass das Gebäude von außen entsetzlich ausschaut. Ob da was Leckeres drinnen ist, ich kanns Dir nicht sagen. Tut mir leid für meine weniger guten Tipps, ich denke aber, dass Du am ehesten noch in Braunau erfolgreich sein könntest. Dort ist immer mein Nachbar hingegangen - hihihi, der Depp hat sein Auto so vor er Tür stehen lassen, dass einige sein Spiel geshen haben und es auch seiner Frau gesagt haben. So ein Depp. Geschieht ihm aber recht, denn er ist auch sonst ein ausgewachsenes A....L..h.