Dienstleistungen Diverses tipps

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo mädels aus der sexbranche, eine frage die mich schon lange interessiert und die wir unter männernauch schon öfter diskutiert haben, ich weis das ist individiuell aber gibt es damen, die bei symphatie auch noch echte sexuelle gefühle und sogar einen orgasmus erleben beim sex mit einem gast, oder ist alles nur illusion für und von uns männern, mich würden ehrliche antworten interessieren und wenn du zu den damen gehörst die echte lust empfinden sende mir eine pn.lg oldy

Also ganz 100%ig weiß man das nie, aber wenn eine Frau (stark) schwitzt beim Sex, dann kannst Dir zu 99% sicher sein dass der Orgasmus echt war.

Zudem kommt ein leichtes "Vibrieren" des Körpers der Frau, da der Orgasmus von Frauen meistens länger dauert als bei Männern und zudem intensiver ist.

Das kann sehr schwer vorgespielt werden.

Ist es allerdings nur ein wildes Geschrei mit Wahnsinnsgestöhne und die Haut bleibt staubtrocken, dann ist das einzig geile für die Dame wenn Sie Deine Kohle in Empfang nimmt 8-)

Bei einer Frau die das gewerbsmässig macht, kannst mir "normalem Sex" sicher keinen Orgasmus aus der Reserve locken. Ich glaube da gehört schon mehr dazu. Und mit ziemlicher Sicherheit braucht es eine ordentliche Packung Sympathie, denn "nur Sex" haben die Mädels zu Hauf.