Privat Diverses Tipps zum Ausgehen im Wörtherseeraum?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Mitboarder.

Ich bin Mitte OKtober 1,5 Wochen alleine in Keutschach. Ich möchte gern den einen oder anderen Abend mal los, irgendwo hin, wo es nett ist, aber auch durchaus Damen unterwegs sind, die für das eine oder andere offen sind, die deshalb eben auch um die Häuser ziehen.

Habt Ihr da die eine oder andere Idee? Klagenfurt? Villach? Rund um den See (oder ist da schon wieder alles geschlossen)?

Und falls eine der Damen, die hier mitliest schon gedanklich schimpft, weil ich meine Frau betrüge - nein, das ist toleriert!
 
...am see habens die straßen bereits eingerollt, probiers mal in der moolightbar in villach oder im v-club... villacher werden dir sicher weiterhelfen bzgl. website oder genaue gps-daten, lg ffm

ODER: einfach nur relaxen und den prosecco allein in frotteeschlapfen alleine schlürfen ;-): http://werzers.at/de-winterwellness-velden.htm

lg, ffm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben