Privat Diverses Tipps Kapstadt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Gehe für einige Monate nach Kaptstadt. Hat jemand Tipps für die Stadt?
Was ich bevorzuge sind provate Kontakte, kein Bars oder Studios.
Danke
 
Leider keine Tipps; mir wurde abgeraten; das "Weißen-touriviertel" teuer; fast keine "Einheimische";
außerhalb davon gefährlich. Und ich war schon öfters nachts in Mombasa und weiß wovon ich spreche.

Gruß
 
hi stefd!
bist du schon vor Ort?
ich bin auch bald in kapstadt und würde mich über infos freuen.
lg
leondinger
 
Leider keine Tipps; mir wurde abgeraten; das "Weißen-touriviertel" teuer; fast keine "Einheimische";
außerhalb davon gefährlich. Und ich war schon öfters nachts in Mombasa und weiß wovon ich spreche.

Gruß
was hat mombasa (ostafrika) mit kapstadt (südafrika) zu tun..........:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Zurück
Oben