Ebony tipps für schwarze?

C

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand gute erfahrungen mit schwarzen gemacht? mir ist nur cherry (zu teuer was ich so gehört habe) und farrida aus der schulgasse bekannt. hat jemand infos über genannte oder andere damen?
 
cherry war mal super.... "war" deshalb weil das lange her ist daß ich dort war. aber ich glaube sie hat sich diesbezüglich nicht verändert. NUR: die muß eigentlich schon fast an die 40 sein!!!!!!! billig ist sie auch nicht, da hast du vollkommen richtig gehört. hat silikon, greift sich aber sauecht an.

farrida: keine erfahrungen mit ihr, aber hat sichtlich silikon. vermutlich nicht soooo griffecht, mal von der optik geschätzt. eher steinhart.

und sonst: finger weg, die schwarzen bringens nicht. man soll nichts verallgemeinern, das weiß ich eh. aber es ist so in 99,9% der fälle! spar dir das geld fürs lotto, da ist die trefferquote höher!
 
Die einzige Erfahrung, die ich mit schwarzen Damen habe ist mit Sarah im Maxim. Kann sie durchaus empfehlen, weil optisch 1A und mit viel Spaß bei der Sache. Sicherlich nicht mein Top-Erlebnis aber sehr ansprechend und auch wirklich unterhaltsam. Die 2. Schwarze dort sieht auch gut aus, fast besser sogar, ist mir aber irgendwie suspekt. Im Sommer war das Maxim überhaupt ein guter Tipp, weil einige Spitzenhasen dort waren.
 
Das Frage Tips für Schwarze ist genau wie wenn du gefragt hättest was ist das beste Auto, oder Fussballmanschaft. Ich hatte schon einige und muss sagen der Sex war von SESATIONELL bis BESCHISSEN aber das hat auch meiner Meinung nichts mit der Hautfarbe zu tun sondern mit der Einstellung des Mädchen.
Cherry verlangt nicht gerade wenig, aber Ihr Service ist ok, viele schwarze findest auch auf der Ausstellungsstrasse billig aber das war auch schon alles.
Afgefallen ist mir nur das ich mich bei schwarzen Mädchen öffter angeschmiert habe.
 
mit "blackies" hatte ich noch nie gute erfahrungen gemacht - schwarze ladys lasse ich deshalb immer aus.

war früher öfters in der hütteldorfer-str. - dort sind vor der hütte auch immer versch. blackies herumgestanden, die ich mir mehrmals gegönnt habe - aber letztendlich alle zum vergessen. :shock:

bettflasche
 
finger weg, die schwarzen bringens nicht. man soll nichts verallgemeinern, das weiß ich eh. aber es ist so in 99,9% der fälle! spar dir das geld fürs lotto, da ist die trefferquote höher!
also da muss ich ixus wirklich recht geben... die meisten schwarzen können echt nix und ausserdem haben sie eine eigene körperausdünstung welche auch nicht gerade jedermanns sache ist. trotzdem lasse ich mich hin und wieder doch von einer überreden, weil ich zum beispiel betrunken bin und vielleicht auch noch dazu gerade keine andere frei ist, aber fast immer ist es einfach nur eine weitere enttäuschung. in solchen fällen denk ich mir dann immer im nachhinein, dass es wohl besser gewesen wäre, wenn ich noch eine flasche champus bezahlt hätte, weil in dem fall hätte ich mit sicherheit mehr spass gehabt:mrgreen:

aber genug der bösen Kritik! carlo123 hat diesen thread ja immerhin eröffnet, weil er gutes über schwarze in erfahrung bringen will und genau aus diesem grund möchte ich mich dazu äussern, denn obwohl ich von diesen frauen ja nicht gerade begeistert bin, gibt es auch positives zu berichten... allerdings beschränken sich diese positiven erfahrungen gerade mal auf zwei mädchen.
eine davon ist wie massimo bereits erwähnt hat die sarah aus dem maxim...
der name der zweiten lautet sonja aus der monaco bar, wobei mir optisch die sonja besser gefällt - die hat einfach ein richtig geiles und schönes gesicht zugleich. die figur hingegen ist bei beiden gleich gut und der service passt auch! beide gehen richtig mit, können sich nicht schlecht bewegen und sind so richtig leidenschaftlich.
ich hatte zwar schon besseren sex, aber das liegt wohl auch daran, dass schwarze nicht unbedingt zu meinen favoriten gehören.
ich muss aber auch noch hinzufügen, dass ich kein studio-fan bin und mich eher in bars bewege, weil mir ein studio nicht die atmosphäre einer bar bieten kann... ich will nicht einfach nur eine nummer schieben, sondern vorher auch spass haben, was trinken, unterhalten, sich mal etwas kennen lernen, wenn es sich ergibt vielleicht auch mal tanzen, oder sonstigen blödsinn machen und dafür eignet sich die sarah meiner meinung nach besser, weil sie lustiger und sympatischer ist... die sonja hingegen ist einfach nur geil! aber keineswegs unsympathisch, nur eben anders, etwas kühler von der art her und nicht so lustig wie die sarah.

ich habe aber keine ahnung ob die girls noch dort sind, weil in beiden lokalen war ich schon länger nicht... in der monaco bar war ich anfang des jahres und mein letzter maxim besuch liegt zwar nicht ganz so lang zurück, aber auch schon ein paar wochen. wenn es jemand interessieren sollte, kann ich ja nach meinem nächsten besuch bericht erstatten (vorausgesetzt mein job lässt endlich mal wieder eine richtige lokaltour zu)
 
Ich find das einfach blöd: schwarz ist schlecht, alles andere ist gut.
Ich habe mit Schwarzen gute, ja sehr gute, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht. Genau so, wie bei Weißen. Ich mag die Verallgemeinerungen nicht. Werde weiterhin zu Schwarzen gehen, aber nur dann, wenn ich das Gefühl habe, dass die Chemie stimmt. Mach ich auch bei Weißen so.
 
stimmt, man soll nicht verlassgemeinern.

ABER..........ich persönlich bin bei schwarzen mädels viel öfter "eingefahren" als bei hellhäutigen.

ich kann aber auch nicht sagen ALLE polinnen oder ungarinnen oder oder oder meist merkt man ja, wenn man vorher mit der dame ein wenig spricht, ob die chemie stimmt.

(das mit dem gespräch vorher allerdings fällt am straßenstrich leider weg und somit gabs dort auch die grössten "einfahrer")

deshalb mag ich auch keine etablissements, wo man gleich beim reinkommen eine dame aussuchen soll, und die bleibt einem dann.

das is so, wie wenn du gleich die erste, die dich in einer bar anspricht, nimmst...........die hat es meist am nötigsten (die kohle meine ich) weil bei ihr das service nicht stimmt und sie deshalb keine stammgäste hat. (ich persönlich lass von der ersten immer meine finger, wenn man oft genug danke sagt, kommt irgendwann die "richtige"
 
ich glaub das muss ich wohl selber auf die suche gehen und testen. no risk no fun. auf jeden fall danke für die antworten :)
 
Hat jemand Erfahrung mit Angela, Linzer Str. 81 ?
angelababy.at.tc/
Sieht für meinen Geschmack süß aus und ist auch am Telefon recht nett und fröhlich.
 
Zurück
Oben