Laufhäuser Tipps für Laufhäuser Wien

Mitglied #719463

Aktives Mitglied
Reaktionen
949
Hallo. Da ich wieder mal nach Wien komme in den nächsten Wochen wollte ich nach einem Laufhaus Tipp fragen. War in Wien was das angeht noch nirgends. Welches ist für einen „Wien Neuling“ empfehlenswert? Oder Damen die empfehlenswert sind. Danke. Gerne auch per PN

Ich würde das grundsätzlich einmal geographisch einengen, wo in Wien bist du generell unterwegs? Weil wenn du zB im 23. bist ist ein LH in Transdanubien wegen des Anfahrtsweges eher mühsam.

Vorweg:
  • Das Maxim ist kein Laufhaus sondern ein teures Nachtlokal, Bar, ...
  • Die Zollgasse ist Wiens teuerstes Laufhaus. Da kommst mit 60€ net nur net weit, sondern gar nirgends hin.
  • Nur Zollgasse und Juchgasse (gehören zusammen) liegen zentral; Kontaktzone (keine Empfehlung!) und Vienna liegen halbweit draußen, Ici, Kontaktzentrum, Kontakthof und Rachel weit draußen, wobei nur das Ici eine brauchbare Öffi-Anbindung hat. Und vergiss alles, was sich sonst vllt noch "Laufhaus nennt.
  • Und noch meine Standard-Info, weil die für mich selbst von zentraler Bedeutung ist: Zollgasse, Juchgasse und KoZe sind closed door, die anderen open door.
Schau Dir evtl auch die Webseite der PS Burggasse an - ein Zwitterwesen zwischen Peepshow und Laufhaus mit einer völlig transparenten Preisgestaltung.

Schönen Aufenthalt!

Zurück
Oben