Dienstleistungen Diverses Tipp gesucht: Gewerbliche oder private Damen die es wirklich mögen geleckt zu werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Ich kram mal den alten Thread wieder aus der Versenkung hervor, welche gewerbliche Dame in OÖ geht bei der Leckerei so richtig ab? Irgendwelche geheimtipps? Ich werds diese woche austesten und review kommt dann ;)

Thanks!

Hi,

Ich kram mal den alten Thread wieder aus der Versenkung hervor, welche gewerbliche Dame in OÖ geht bei der Leckerei so richtig ab? Irgendwelche geheimtipps? Ich werds diese woche austesten und review kommt dann ;)

Thanks!
Hi,

Simone im Studio Asten (die, mit den langen Haaren) und ab 09.08. wieder in der Strachgasse Jenifer. War beide schon besuchen (jeweils 1h Date)

Gruß Hoci

Liebe Kollegen,

Ich darf die Frage im Betreff wieder nach oben ziehen und um aktuelle Tipps dazu bitten. Welche SW läßt sich gerne bis zum echten Orgasmus ausgiebig lecken - und nicht nur deshalb, dass die Zeit vergeht ;-)? Ich hatte da schon sehr schöne Erfahrungen, aktuell weiß ich aber leider dazu nichts.

Besten Dank!

die Spaltennässe schmeckt prinzipiell ganz gut,
einfach mal anlecken zum kennenlernen,
wennst den schwanz gelutscht willst

Byanka stark behaarte rumänin waldstrasse76 köln - porz kommt heftig wenn du sie gut leckst !!!

ich hab bis jetzt nur 2 kennengelernt,die dass lecken genossen haben,und auch echt gekommen sind.beide sind leider nicht mehr aktiv: julie aus auwiesen,und celine cumbitch.alle anderen liessen es sich über sich ergehen,spielten höhepunkt vor,oder sagten nach ner zeit gelangweilt jetzt ficki,ficki.
bin auch der meinung dass eine sw net wirklich sich fallen lassen kann,gehört halt zum notwendigen programm dazu.
sollte mal wer ne sw kennen,die es geniesst,so hat sie mich als stammkunde sicher.
Ja, die Julie. Wahnsinn. Den Finger ganz leicht rein, nicht bewegen, und dann nur lecken ja nicht am Kitzler saugen. Da hat sie nicht mehr aufgehört zu zittern. Die geilste ever.

Hallo zusammen, also Alex aus dem privatdomizil in Wels brachte ich als Stammkunde immer zum Höhepunkt - auch ich hab das sehr genossen

Also, praktisch alle Damen bieten es an.
Ob sie es wirklich mögen, mein lieber Freund, dass hängt alleine von dir ab.
Das wichtigste, du musst auf die Dame eingehen.
Falls du unsicher bist, frage Sie, lasse dich führen. Nicht jede mag das Gleiche.

Übrigens, das ist nichts für Männer die die Welt in 15 oder 30 Minuten erobern wollen.

Also, praktisch alle Damen bieten es an.
Ob sie es wirklich mögen, mein lieber Freund, dass hängt alleine von dir ab.
Das wichtigste, du musst auf die Dame eingehen.
Falls du unsicher bist, frage Sie, lasse dich führen. Nicht jede mag das Gleiche.

Übrigens, das ist nichts für Männer die die Welt in 15 oder 30 Minuten erobern wollen.

Ob die Damen es mögen oder nicht.. Hängt nicht unbedingt von der Dame ab... Sondern ob er es kann,.. ;)
Haha :)

Zurück
Oben