L
Gast
(Gelöschter Account)
Wer tatsächlich eine Hure leckt sollte sein Leben grundsätzlich überdenken. Wiederlicher Scheiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer tatsächlich eine Hure leckt sollte sein Leben grundsätzlich überdenken. Wiederlicher Scheiß.
Hi,Hi,
Ich kram mal den alten Thread wieder aus der Versenkung hervor, welche gewerbliche Dame in OÖ geht bei der Leckerei so richtig ab? Irgendwelche geheimtipps? Ich werds diese woche austesten und review kommt dann
Thanks!
scheiß auf den Kodexda gehts nicht um gesundheit, ist so ein kodexdings
Allein was sich in so manchem feuchtmillieu da für viren und Bakterien tummeln die beim Deckel (Gesundheitsbuch) gleich gar nicht gesucht werden ... also der Kodex hat schon seine Berechtigungscheiß auf den Kodex![]()
Ja, die Julie. Wahnsinn. Den Finger ganz leicht rein, nicht bewegen, und dann nur lecken ja nicht am Kitzler saugen. Da hat sie nicht mehr aufgehört zu zittern. Die geilste ever.ich hab bis jetzt nur 2 kennengelernt,die dass lecken genossen haben,und auch echt gekommen sind.beide sind leider nicht mehr aktiv: julie aus auwiesen,und celine cumbitch.alle anderen liessen es sich über sich ergehen,spielten höhepunkt vor,oder sagten nach ner zeit gelangweilt jetzt ficki,ficki.
bin auch der meinung dass eine sw net wirklich sich fallen lassen kann,gehört halt zum notwendigen programm dazu.
sollte mal wer ne sw kennen,die es geniesst,so hat sie mich als stammkunde sicher.
Also mein Mann ist schon sehr gut ;-)gute frage... ich bezweifle es,
ob das wirklich jemand so gut kann)))
Also, praktisch alle Damen bieten es an.
Ob sie es wirklich mögen, mein lieber Freund, dass hängt alleine von dir ab.
Das wichtigste, du musst auf die Dame eingehen.
Falls du unsicher bist, frage Sie, lasse dich führen. Nicht jede mag das Gleiche.
Übrigens, das ist nichts für Männer die die Welt in 15 oder 30 Minuten erobern wollen.