Dienstleistungen Diverses Tipp gesucht: Gewerbliche oder private Damen die es wirklich mögen geleckt zu werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich bräuchte bitte von den Experten hier einen Tipp für eine gewerbliche Dame (private Damen dürfen sich natürlich auch direkt melden), welche es wirklich mögen geleckt zu werden und es "nicht nur zulassen weil's dafür Kohle gibt". Ich bin persönlich ein Fan davon und suche nun einen Gegenpart dem's ebenfalls Spaß macht. In den Servicebeschreibungen gewerblicher Damen findet sich im Raum Linz so ziemlich bei jeder 'französisch bei mir', aber die Frage ist halt, welche steht wirklich drauf und welche nicht ;)

Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

Danke!

Liebe Cleopatra ich würde es dir gerne beweisen hehe lg

:haha: bleib realistisch junger Mann, eine Frau kann sich nur dann richtig fallen lassen, wenn sie ihrem Gegenpart entsprechend lang kennt und vertraut und jegliche Hemmung ablegt! Es sei denn es ist eine Nymphomanin :lol:
Ich kenne jedenfalls keine die außer einen gespielten, wirklich realistischen Orgasmus erlebt im Gewerbe! Dann müsste Sie bei 5 Klienten am Tag ganz schön gut trainiert sein!

Hm, also warum nicht?

Kodex hin oder her, eine SW ist auch eine Frau die halt gegen Entgelt Zeit mit einem Mann verbringt.
Wenn Mann nett ist, hat Frau auch Spaß.

Sicherlich, fällt es uns leichter sich fallen zu lassen.
Ein Vorteil als SW, meinen ersten O. Hatte ich auch durch einen Kunden und seit dem, liebe ich diese Berufung.
Arbeit sollte ja auch Spaß und Freude machen, dass siehst du doch genauso.

Ich bin mir da absolut sicher das du das genauso verstehst wie wir anderen auch.

Kisses Ania aus Wien.

Hm, also warum nicht?

Kodex hin oder her, eine SW ist auch eine Frau die halt gegen Entgelt Zeit mit einem Mann verbringt.

Ein Vorteil als SW, meinen ersten O. Hatte ich auch durch einen Kunden und seit dem, liebe ich diese Berufung.

Ich bin mir da absolut sicher das du das genauso verstehst wie wir anderen auch.

Kisses Ania aus Wien.

Naja war wohl mal eine Ausnahme oder? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du als Frau mehrmals am Tag einen Orgasmus hast, ob durchs Lecken oder Schnaxeln. Gerade Frauen sind doch eher die sehr lang brauchen und bei einem halben Stunden Service, vielleicht auch noch im 5 fachen Takt hintereinander sagen wir mal mit 5 Klienten? Nö, da teilt sich die Meinung aber massiv :hmm: Gespielte Orgasmen mit übertünchten Stöhnen gehen mir extrem auf den Keks!

ich hab bis jetzt nur 2 kennengelernt,die dass lecken genossen haben,und auch echt gekommen sind.beide sind leider nicht mehr aktiv: julie aus auwiesen,und celine cumbitch.alle anderen liessen es sich über sich ergehen,spielten höhepunkt vor,oder sagten nach ner zeit gelangweilt jetzt ficki,ficki.
bin auch der meinung dass eine sw net wirklich sich fallen lassen kann,gehört halt zum notwendigen programm dazu.
sollte mal wer ne sw kennen,die es geniesst,so hat sie mich als stammkunde sicher.

ich hab bis jetzt nur 2 kennengelernt,die dass lecken genossen haben,und auch echt gekommen sind.beide sind leider nicht mehr aktiv: julie aus auwiesen,und celine cumbitch.alle anderen liessen es sich über sich ergehen,spielten höhepunkt vor,oder sagten nach ner zeit gelangweilt jetzt ficki,ficki.
bin auch der meinung dass eine sw net wirklich sich fallen lassen kann,gehört halt zum notwendigen programm dazu.
sollte mal wer ne sw kennen,die es geniesst,so hat sie mich als stammkunde sicher.

:daumen:

Hm, also warum nicht?

Kisses Ania aus Wien.

Gefällt mir!!!:daumen:
Endlich mal eine Lady bei der man vielleicht nicht nur reiner Käufer ist!
Sex ist nur dann richtig gut wenn beide ihren Spaß daran haben!!!
LG

Hier ein paar meiner Erfahrungen wo das möglich war/ist...allerdings immer sehr abhängig von Tagesverfassung (wievielter Kunde man ist, Stimmung der Mädchen, ...)...bei den hier gelisteten bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht gespielt war:
http://lh-linz.at/laufhof/maedchen/1393-2074-2002-1189-1301-1807-1341-244-1743-1967-2076-1122-1426-2066-388/1189,anisia_.html
http://lh-linz.at/laufhaus/maedchen/2035-1812-190-1418-1481-696-926-2081-2082-1861-1953-1308-1452-2079-1319/1418,scara_________________.html
http://www.juchgasse11.at/maedchen-laufhaus-wien/maedchen-detail/laufhaus/adeline-1.html

Zurück
Oben