Einer meiner sehr seltenen Erfahrungsberichte .. da ich nach Linz übersiedelt bin, diesmal nicht aus Wien.
Sandra
http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=inserate&s=48&s2=48&kat_id=23&land=AT&b=OOE
Unwahrscheinlich tolles NF .. 1/2h 80,- 1h 140,- .. kaum bin ich aus der Dusche gekommen, ist sie schon vor mir gekniet .. der absolute Wahnsinn .. ist eine von drei Professionellen, die ich kenne, die ohne Aufforderung die Eier leckt, und WIE .. keine Ahnung, ob Küssen möglich ist, ich hab sie nicht dazu gedrängt .. hab auch nicht nach CIM gefragt denn da war ich schon im 7ten Himmel .. AV macht sie nicht ..
Dazu eine tolle Figur .. und eine Besonderheit (zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen): Sie plaudert NACHHER, also nicht vorher, um Zeit zu schinden .. wie ich nach 55min gespritzt habe wie die Feuerwehr hat sie mich gefragt: "Bist du schon fertig?" (hatte 1h bezahlt, ein Test für meine Zurückhaltung trotz meines Alters!) Spricht übrigends gut Deutsch (Ungarin).
War mein erstes Mädel in Linz, im Vergleich zu meinen Wiener Favoriten liegt sie in der Gesamtoperformance knapp vor Eva aus der Spengergasse, allerdings hinter Lucy (uneinholbar the one and only für mich), bewerte ich nur nf ist sie besser als Eva und nur knapp hinter Lucy.
Kein künstliches Gestöhne oder ein gespielter Orgasmus, wenn sie stöhnt, ist es leise, so dass Mann glauben kann, dass es ihr wirklich Spaß macht ..
Insgesamt ein Erlebnis mit Wiederholungsfaktor 100%!
Ein Tip: Geht nicht vorne in das Lokal (Adresse bei Anruf, Nummer im Sexmagazin), das ist ein mieser Club mit fetten Mädels im Keller, die haben mich fast zur Flucht angeregt, sonder hinten (Parkplatz) bei der Klingel Sandra läuten .. und dann die Stiegen hinauf. Zimmer habe ich schon schönere gesehen, zumindest solange ich schauen konnte

) aber alles sauber.
Die Voraussetzungen für ein tolles Erlebnis waren eigentlich schlecht: Hab von einem anderen (hier als tolle Bläserin beschriebenen) Mädel einen Korb bekommen (krank) und aus meiner To Do List ein paar Nummern angerufen, sie war die Nummer 4, die anderen 3 waren nicht da. Jetzt ist sie (mindestens) die Nummer 1
Wie immer: Dieser Bericht ist natürlich subjektiv, ich zwinge niemanden, das zu wollen, was ich mag ..
Grüße
Screen