Hostessen tini - ehemaliges club4fun girl

Mitglied #28586

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
hallo liebe forumgemeinde. weiß jemand von euch ob es die tini, die vor einem jahr noch bei club4fun gearbeitet hat und dann solo gearbeitet hat, noch tätig ist. habe leider keine nr. mehr und weiß nicht ob sie überhaupt noch zu treffen ist.

Ich hab Ihr letzten Dezember eine PN geschickt, da hat Sie mir noch zurückgeschrieben. Versuche es seit dei Monaten anzurufen, aber Sie hebt nicht ab. Hab vor einer Woche wieder eine PN geschrieben, bis jetzt keine antwort. Ich denke Sie möchte Ihre Ruhe, und das muss man auch akzeptieren.
Sehr schade war meine Nummer eins und bis jetzt auch keinen richtigen Ersatz gefunden.

also tini arbeitet jetzt bei einer großen möbelhauskette. sie trifft sich noch mit ein paar auserwählten stammkunden. mehr kann ich dazu nicht sagen. sind auch nur infos die mir zugetragen wurden.
aber falls jemand eine tel-nummer von tini oder mailadresse hat - bitte mir auch schicken:)

Lasst doch Tini in Ruh, ich mein, mich störts zwar einerseits, daß ich nicht unter den Auserwählten bin, andererseits ists mir egal, weil ich nicht mehr zu Ihr gehen würde, aber Sie jetzt mit Anrufen oder mails belästigen ist unterste Schublade, bin mir aber sicher, daß der Kreis der Auserwählten klug genug gewählt wurde, daß keiner davon Ihre aktuelle Telefonnummer hergeben wird... und nun wünsch ich Euch viel Spaß beim Aussuchen einenes neuen Bads, oder Küche oder Wohnzimmer... und hoffe für die Suchies, daß Sie nicht im Vorzimmer eines Bosses sitzt oder sich mit Lieferanten aus Polen rumärgert, sonst bringt die Rumstiefelei im Möbelhaus auch nix... ;)

Das hätt Sie mir ja auch schreiben können. Im Dez. hat Sie mir ja noch hoffnungen gemacht und dann kam nichts mehr. Aber jetzt wissen wir das Sie Ruhe haben will. Ich wünsch Ihr alles Gute und wenn Sie lust hat wird Sie sich schon von selber melden.

jaja die Tini. Sie und Nikita waren die besten Hasen im Stall (raaberbahng.,s4f). Leider hat sie aufgehört.

Hatte auch das Glück, Tini einige Male zu treffen (leider nicht oft genug). So herzlich, lustig und sexy wie ich sie in Erinnerung habe, wünsche ich alles Glück für ihren Rückzug ins Privatleben.

Zurück
Oben