- Reaktionen
- 15.762
- Checks
- 39
Verstehe ich nicht, warum sie hier nicht schreiben kann...
Weil das der Berichtethread für die Gäste von Tina
Is ja schliesslich ihr thread
Nein
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich nicht, warum sie hier nicht schreiben kann...
Is ja schliesslich ihr thread
Also IXUS durfte wirklich der Beste hier sein. Alles war er sagt ist korrekt ......@Mitglied #419354 Doch.... ist zwar erschreckend, aber der schon.![]()
Aber die Zustimmung aller anderen User zeigt halt eher, daß DU einen Blödsinn verzapfst. Ist alles nur eine Frage der Sichtweise.Aber das fällt unter Grundbedürfnisse wie Brot, Wasser, Wohnen. Man sollte die Preise gesetzlich regeln - wie bei den Mieten.Naja, es ist ihr gutes Recht.... und wie gesagt, keiner muß die Preise akzeptieren, es steht jedem frei zu verzichten. @Mitglied #78305 hat da vollkommen recht... Angebot und Nachfrage.... es reguliert sich von selbst. Wenn (und das IST scheinbar so) sie genug Nachfrage hat, kann sie es sich leisten die Preise anzupassen. Wenn sie es übertreibt, wird sie es schon merken und nachregulieren. Auch @Mitglied #39952 kann ich bei "Alleinstellungsmerkmal" nur zustimmen... wenn man Damen mit gleichen Tarifen anschaut ist das Gebotene KEIN Vergleich.

Oh man. Da werde ich benachrichtigt, dass es hier was neues gibt und dann lese ich über 3 seiten nur deppates gelaber über preispolitik und wo man sich 10 euro sparen kann... weckts mich wenn es wieder was konstruktives gibt

Ich bin selten in Wien, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt und mir nach einem Fick mit Tina ist, dann hoffe ich auch einen Termin zu ergattern. Bis nächstes Mal 

Ich bin selten in Wien, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt und mir nach einem Fick mit Tina ist, dann hoffe ich auch einen Termin zu ergattern. Bis nächstes Mal 
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
ist das die beschriebene Tina?
Danke schön
Ja sie ist schon eine tolle Frau, kenne sie schon sehr lange (als sie noch bei diane tätig war sind sicherlich schon mehr als 5 jahre). Aber so ganz mag ich das auch nicht, daher eher nur sehr selten bei ihr.Eins muß einem klar sein, sie übernimmt gern das Kommando