K
Gast
(Gelöschter Account)

inseriert im flirtpoint,...nette ansicht von ihr und wie sie schreibt originalfoto
wer weis mehr von ihr,..???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also is in der wüstenrotstr,...somit bekannt mehr schein als sein,....foto sicher gefaked,..schade
Wann du keine Ahnung hast, dann schreib nicht "foto sicher gefaked"
Bei meinem letzten Besuch bei Ihr hab ich das Foto selbst von ihr gemacht. Weil sie keine guten für das Internet hatte.
Ausserdem bin ich mit Ihrem Service immer zufrieden gewesen.
Kurz zum nachdenken für alle User hier.
Wenn mann keinen guten Service bekommt, liegts vielleicht an einem selber.
Gilt für alle Mädels hier.
Nur komisch, dass die ganzen Superstecher und Sexgötter und Sexexperten noch immer für Sex bezahlen müssen und in der "normalen Frauenwelt" anscheinend nicht zum Stich kommen.
lg.
Wann du keine Ahnung hast, dann schreib nicht "foto sicher gefaked"
Bei meinem letzten Besuch bei Ihr hab ich das Foto selbst von ihr gemacht. Weil sie keine guten für das Internet hatte.
Ausserdem bin ich mit Ihrem Service immer zufrieden gewesen.
Kurz zum nachdenken für alle User hier.
Wenn mann keinen guten Service bekommt, liegts vielleicht an einem selber.
Gilt für alle Mädels hier.
Nur komisch, dass die ganzen Superstecher und Sexgötter und Sexexperten noch immer für Sex bezahlen müssen und in der "normalen Frauenwelt" anscheinend nicht zum Stich kommen.
lg.

na dann stells mir mal vor dann wissen mas genau,...
du sagst es,...thats live,..also brauchst dich auch nicht aufblustern,...
is sicher so dass es genug freier gibt für die mann sich schähmen könnte,...aber dass ist nicht mein kaffee,...und ich gehör bestimmt nicht dazu,..und ich schaffe es auch keiner dame an diesen job zu tätigen,!!!...genauso hab ich noch nie einen service um 50,euro in anspruch genommen weils somit wie du sagst nix sein kann,...war auch noch nicht dort halte mich lediglich an die aussagen hier herinnen bei diesbezüglicher adresse,...
na dann nachdem ich mich somit auch nicht rechtfertigen muss genausowenig wie du frage ich mich wirklich warum du dies so intensiv machst,..denken kann sichs ja jeder also wenn du grips hast lass es und beschimpfe nicht kunden oder eventuelle kunden,...
ach ja mädel schaut verlockend aus,..vielleicht sollte ich ja mal selbst waagen einen realen
eindruck zu bekommen,.
tja,....nur weil ichs unkompliziert mag heisst es nicht dass ich anderes nicht vertrage oder damit umzugen weis,..kommt zeit, kommt vorstellung
do bin i owa gspaunnt,...ob ichs a erleb,...hoffentli in dem jahrhundert noch,.
Aber da du die unkomplizierten Dinge magst, hast es mit "sexy Nina Maus" schwer!![]()

tja,....nur weil ichs unkompliziert mag heisst es nicht dass ich anderes nicht vertrage oder damit umzugen weis,..![]()
Tja was soll ich da jetzt sagen... wär ich single würd ich sagen: DAS GILTS ZU BEWEISEN!![]()
Genau um das geht es mir.
Du warst selber noch nicht bei Ihr, aber eine eher abfällige Bemerkung im Forum machen, nur weil andere es machen, die wiederum vielleicht auch nur weil etwas gelesen und noch nicht bei ihr waren. So schnell kann man eine Lawine von schlechten Berichten erhalten, aber keiner war da.
liegt nicht an mir,...und es zu ändern liegt an den mädels dort,...