Dienstleistungen Diverses tina sexy maus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:
inseriert im flirtpoint,...nette ansicht von ihr und wie sie schreibt originalfoto

wer weis mehr von ihr,..???

also is in der wüstenrotstr,...somit bekannt mehr schein als sein,....foto sicher gefaked,..schade

also is in der wüstenrotstr,...somit bekannt mehr schein als sein,....foto sicher gefaked,..schade

Wann du keine Ahnung hast, dann schreib nicht "foto sicher gefaked"
Bei meinem letzten Besuch bei Ihr hab ich das Foto selbst von ihr gemacht. Weil sie keine guten für das Internet hatte.
Ausserdem bin ich mit Ihrem Service immer zufrieden gewesen.

Kurz zum nachdenken für alle User hier.
Wenn mann keinen guten Service bekommt, liegts vielleicht an einem selber.
Gilt für alle Mädels hier.
Nur komisch, dass die ganzen Superstecher und Sexgötter und Sexexperten noch immer für Sex bezahlen müssen und in der "normalen Frauenwelt" anscheinend nicht zum Stich kommen.

lg.

Bei meinem letzten Besuch bei Ihr hab ich das Foto selbst von ihr gemacht. Weil sie keine guten für das Internet hatte.

Nur komisch, dass die ganzen Superstecher und Sexgötter und Sexexperten noch immer für Sex bezahlen müssen und in der "normalen Frauenwelt" anscheinend nicht zum Stich kommen.

lg.

o.k.,...für den besserwissenden bandit auch mal ein denkanstößchen,..

les mal nach über die wüstenrotstr,..gibts genug berichte und im allgemienen eher negativ behaftete,..

antworten wie du sie gibst wirken in deiner ausführungsweise als unglaubwürdig,..obwohl wenn dass foto von dir gemacht wurde dass kannst ja wenigsten mal,...ansonsten scheinen deine argumentationen also voreingenommen,...kassierst mit oder hast einen gratisfahrer bekommen dafür?

des weiteren hier die allgemeinheit anzugreifen und als taugenichts im alltag hinzustellen weist auf nichtwissen oder geistige kleinkariertheit hin,..schon mal daran gedacht dass männer für sex bezahlen weils einfach nur unproblematisch ist,man relativ wenig gefährdet weils als geschäft gehandhabt wird und man somit privates kaum gefährdet,..nur so ein paar angenehme nebenerscheinungen und zudem wenn man nicht zufriedengestellt wird ist man immer selber auch beteiligt sicher,..aber anundfürsich sollte man davon ausgehen können wer zahlt bestimmt und sollte somit auch zufriedengestellt werden,..wenn nicht darf mans kund tun,..

na dann wünsch dir kjedoch noch viele nette stunden in der besagten strasse

aha... und warum hast du ein Dollarzeichen in deinem Profil ? bist du vielleicht nur der Zuhälter von dieser Tina ? und was gilt für alle Mädels hier ??? lg Sabine

lg.

Nur weil ich ZU IHR HALTE bin ich noch lange nicht ihr Zuhälter.!!!!!!!!!!
Und Zitat von Kent: Wer bezahlt der bestimmt.
Ist schon richtig, aber der Ton macht die Musik, und wer die unvorstellbar hohe Summe von 50 Euronen investiert, kann sich halt keine Hochzeitsnacht erwarten. Und wann doch, dann schreibma halt ein bisserl schlecht im Forum hier.

Fragt doch mal die Mädls die ihr so alle besucht, was denen alles unterkommt. Was zu teil für leistungen für kein geld verlangt werden und wie grob und ungepflegt manche Gäste sind. Für geld geht halt auch nicht alles.
Ausserdem kann mann (frau) sowieso es nicht allen recht machen. Manche schreiben schlecht, manche sind zufrieden. That`s live.
lg

du sagst es,...thats live,..also brauchst dich auch nicht aufblustern,...

is sicher so dass es genug freier gibt für die mann sich schähmen könnte,...aber dass ist nicht mein kaffee,...und ich gehör bestimmt nicht dazu,..und ich schaffe es auch keiner dame an diesen job zu tätigen,!!!...genauso hab ich noch nie einen service um 50,euro in anspruch genommen weils somit wie du sagst nix sein kann,...war auch noch nicht dort halte mich lediglich an die aussagen hier herinnen bei diesbezüglicher adresse,...
na dann nachdem ich mich somit auch nicht rechtfertigen muss genausowenig wie du frage ich mich wirklich warum du dies so intensiv machst,..denken kann sichs ja jeder also wenn du grips hast lass es und beschimpfe nicht kunden oder eventuelle kunden,...
ach ja mädel schaut verlockend aus,..vielleicht sollte ich ja mal selbst waagen einen realen
eindruck zu bekommen,.

Ich kenn eine "Nina Sexy Maus" aber nach der wird hier nicht gefragt oder? :mrgreen:

Bin schon wieder weg... :undweg:

Nicht streiten... ;)

ohaaa,...nochborin a do,..:haha:
na dann stells mir mal vor dann wissen mas genau,...:hurra:

nana streitet eh nermt,...war nur a bisserl a diskussion,.!

du sagst es,...thats live,..also brauchst dich auch nicht aufblustern,...

is sicher so dass es genug freier gibt für die mann sich schähmen könnte,...aber dass ist nicht mein kaffee,...und ich gehör bestimmt nicht dazu,..und ich schaffe es auch keiner dame an diesen job zu tätigen,!!!...genauso hab ich noch nie einen service um 50,euro in anspruch genommen weils somit wie du sagst nix sein kann,...war auch noch nicht dort halte mich lediglich an die aussagen hier herinnen bei diesbezüglicher adresse,...
na dann nachdem ich mich somit auch nicht rechtfertigen muss genausowenig wie du frage ich mich wirklich warum du dies so intensiv machst,..denken kann sichs ja jeder also wenn du grips hast lass es und beschimpfe nicht kunden oder eventuelle kunden,...
ach ja mädel schaut verlockend aus,..vielleicht sollte ich ja mal selbst waagen einen realen
eindruck zu bekommen,.

Genau um das geht es mir.
Du warst selber noch nicht bei Ihr, aber eine eher abfällige Bemerkung im Forum machen, nur weil andere es machen, die wiederum vielleicht auch nur weil etwas gelesen und noch nicht bei ihr waren. So schnell kann man eine Lawine von schlechten Berichten erhalten, aber keiner war da.

kommt zeit, kommt vorstellung :mrgreen:
do bin i owa gspaunnt,...ob ichs a erleb,...hoffentli in dem jahrhundert noch,.

Aber da du die unkomplizierten Dinge magst, hast es mit "sexy Nina Maus" schwer! ;)
tja,....nur weil ichs unkompliziert mag heisst es nicht dass ich anderes nicht vertrage oder damit umzugen weis,..:aetsch:

Tja was soll ich da jetzt sagen... wär ich single würd ich sagen: DAS GILTS ZU BEWEISEN! :mrgreen:

tja nochborin,....des liegt jetzt ausschliesslich an dir,...da ich ja ned weis welche nina du mir vorentältst,...ggg
den beweis würd ich jedenfalls nicht scheuen einzugehn,....

Genau um das geht es mir.
Du warst selber noch nicht bei Ihr, aber eine eher abfällige Bemerkung im Forum machen, nur weil andere es machen, die wiederum vielleicht auch nur weil etwas gelesen und noch nicht bei ihr waren. So schnell kann man eine Lawine von schlechten Berichten erhalten, aber keiner war da.

male nicht schwärzer als es ist,....sagtest nicht du wie man in den wald reinruft oder so,..???
ich stellte lediglich eine frage und darauf ergab ein wort dass andere,...
aber die mehrheit hat meist doch recht und diese adresse kommt nun mal schlecht weg hier herinnen,...liegt nicht an mir,...und es zu ändern liegt an den mädels dort,...

jetzt wird schon 2 Seiten gestritten!!!

Zurück zum Thema. Gibt es jetzt Erfahrungsberichte od. sollte Thema einfach beendet werden?

Gib in die SUFU Wüstenrotstraße ein und dann bekommst viele Info´s!

Die Dame und auch die sie als ihre Schwester ausgibt, sind keinen Cent wert!

@ black bandit: wenn sich deine dame beschwerd das sie freier bedienen muss, die nicht sauber, betrunken, etc sind, dann sag ihr doch einfach das sie auch nein sagen kann. aber lieber die € 50,-- nehmen und dann gar nichts leisten wollen, ist auch nicht das gelbe vom ei!

es steht jeder dame die als illegale in einer privatwohnung arbeitet, offen ob sie mit jedem ins bett steigt oder nicht! in einem club schaut es da schon anders aus! da wird der betreiber sicher was dagegen haben.

CU

MAX :anspritzen:

na super jetzt haben wir schon ca.2 dutzend postings aber über tina sexy maus hab ich noch nichts gelesen????

tina ist in der wüstenrotstraße 7 zuhause und wechselt häufig ihren namen. sie erscheint mal unter sarah, dann nina, diana,.....
nach meiner erfahrung, und ich bin weder ungepflegt noch betrunken oder unhöflich, ist ihr service lustlos und nur aufs abkassieren bedacht. sie klagt tatsächlich über den job und die kunden. typischer fall von berufsverfehlung.
spar dir das geld!!!

eine gute erfahrung habe ich hingegen mit lora in der odl 49 gemacht. sie ist absolut naturgeil und scharf. nächste woche ist sie wieder da. man gönnt sich ja sonst nichts.

Zurück
Oben