Dienstleistungen Diverses Tina, Schloßstr., Traun - ein Erfahrungsbericht

Nachtrag zu meinem Bericht:

Ich konnte es aufgrund der positiven Erfahrungen nicht lassen und habe vorgestern Tina nochmals besucht.
Leider war dieser Besuch bei weitem nicht mehr so gut wie das erste Mal. Sie sagte mir zwar, dass Sie mit Freunden
die ganze Nacht gefeiert hätte, aber ich blieb trotzdem. Man merkte Ihr die Übermüdung und das "null Bock" verhalten richtig
an - schade eigentlich. Ich weiß noch nicht ob ich Ihr noch einen Besuch abstatten werde - wobei mein Erstbesuch schon wirklich
genial war.

Tina ist übrigens bis kommenden Mittwoch, 12.05.2010, anzutreffen.

So long....

Ich war auch letzte Woche bei der besagten Tina! Da ja viele positive Berichte von ihr zu lesen waren, dachte ich mir, muss ich auch mal versuchen.
Habe sie 45 min. vor dem Terminwunsch angerufen, und als ich dann pünktlich da war, da war diese Tina telefonisch nicht erreichbar. Sie hat mir aber bei meiner Terminbuchung mitgeteilt ich solle sie wieder anrufen, wenn ich da sei. Nun dachte ich ein Glocke ist auch da, läute ich mal an.
Dann war ein Aufmarsch aller verfügbaren Frauen in diesem Haus.
Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Tina besetzt sei, was mich ziemlich gestört hat.
Nun haben sie alle anderen Hausbewohner vorgestellt, unterschiedliche Preise, warum konnte mir keiner erklären. Aber die Anita die AO macht, verlangt für ein Standardservice um 20 Euro mehr als die anderen Mädchen. ½ 80,- bei Anita ½ 100,-. AO kostet nochmals Extra, was mich aber weniger interessiert hat. Diese Anita sieht in Natur nicht so gut aus – etwas mitgenommen.
Nachdem ich nun schon mal da bin dachte ich mir nimmst du die Gabriella mit der großen Naturoberweite. Dann ging wieder das kostet Extra und das Extra los. Wollte wieder umdrehen, dann hat sie gesagt ok, sie macht eine Ausnahme und bot mir ihren Service 1h 130,- inkl. NF, GV, lecken und küssen an. War nicht schlecht aber auch die Chemie nicht richtig gepasst. Vielleicht war auch die Enttäuschung über die Tina noch da, dass es an mir gelegen hat. Wiederholung wird es keine geben, da gibt es bessere Adressen!

Lg
Nickolas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh jetzt hhab ichs aber schwer... martina oder melanie*g* hat wer erfahrungen mit melanie?

Melanie - siehe oben mein Bericht
Martina? Wer interessant wie sie ist und ob die Fotos die Wirklichkeit treffen!

Ich war diese Woche zum ersten (und wahrscheinlich zum letzten) mal in der Schlossstrasse:!:

Da ich ein Verfechter grosser Möpse bin und die Gabriella auch wirklich zum anbeissen aussieht, dachte ich mir die musst mal schnappen.

Also in Natur sieht sie mindestens um 5-10 Jahre Älter aus finde ich.

Kann mich auch den anderen nur anschliessen was die Exras betrifft.

Aber da ich leider ziemlich scharf war nahm ich eine halbe Stunde mit CIM um 110 Euro.

Mensch so ein schlechtes NF habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt:kopfklatsch:
Hat glaube ich mehr mit den Zähnen gearbeitet als mit den Lippen.
Sex waer auch so etwas von Lustlos:shock:

Zum Abschluss musste ich mich direkt bemühen das ich in der halben Stunde ihr meine Ladung überhaupt in den Mund schiessen konnte:oops:

Also das ist mir bis jetzt noch nie passiert:hmm:

Ich kann nur sagen, meidet die Schlossstrasse und geht lieber woanders auf die Suche:lehrer:

(Leider gibt es das unschlagbare NF mit Schlucken von der Maya aus der Humboldst. nicht mehr:cry:

Wünsche euch trotzdem einen geilen Tag:winke:

Ich war letzten Donnerstag bei Ihr. Es war mein erster Besuch in der Schloßstr. 50. Ich bin auf gut Glück hin ohne mir vorher mit einem Mädl was auszumachen. Es war ca 22:30 und Martina war die einzig Anwesende. Also hatte ich nicht die Qual der Wahl.
Also, die Fotos sind auf jeden Fall bearbeitet, Sie hat einen dunkler Teint und doch mehr Rundungen als darauf ersichtlich. Was nichts daran ändert, dass sie ein wirklich hübsches Mädl ist. Bezahlt habe ich für eine halbe Stunde inkl NF. € 100.- ....In den Mund spritzen, wie sie es nennt, hätte € 40.- extra gekostet, worauf ich verzichtet habe.
Ihr Gebläse war 1A, der Sex doch ziehmlich standart. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich - wie sie mir gesagt hatte - bereits der siebte Freier an diesem Tag war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ,

weiß wer von euch was aus Tina geworden ist ? Bin mal wieder in Linz , und würde sie gerne besuchen aber ich finde sie leider nicht mehr bei sex4pay und sexmagazin - War ja zuletzt in der Schloßstrasse 50 tätig ! Ich meine die von ersten beitrag ! Vielen Dank im Vorraus !

ist weg und kommt so wie melanie auch nicht mehr dort hin
(die können in der schweiz mehr kohle verdienen...).

Zurück
Oben