Dienstleistungen Diverses Tina Hanuschstr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
war heut bei der Tina und muß sagen da besteht Suchtgefahr!
sehr süßes girl, freundlich, lustig und ein fantastisches service

war heut bei der Tina und muß sagen da besteht Suchtgefahr!
sehr süßes girl, freundlich, lustig und ein fantastisches service
war glaub ich auch schon bei tina - wenn sie die schlank, zierliche mit damals dunklem haar ist - und kann mich dem Lob anschließen. sehr nett und sympathisch. das service war gut und sie war bemüht. Preis war glaub ich 80€ für die halbe Stunde, was ich auch sehr ok fand. kann man also nur empfehlen.

LG

Diaqbolo

Also zu Tina kann ich nichts sagen, kenn sie nicht und war nie
bei ihr...

Ich hab nur mal beim "Photoschauen":mrgreen: in der Lagergasse 126
in Graz ein Bild von ihr an der Tür hängen sehen..

Wieso ein Mädel eine Topadresse wie Lagergasse gegen eine
Absteige wie Hanuschstraße tauscht :fragezeichen::fragezeichen:

Kann auch nur sagen , nicht das gelbe vom Ei
Das weisse vom Ei hat sie zwar bekommen war aber eine reine Frage der Reibung die durch bewegung entsteht .

vielleicht liegts ja auch an euch wenn ihr mit dem service mancher
mädels nicht zufrieden seid :lehrer:

@hot666

irgendwie klingt das ja fast nach eigenwerbung !!!
da du uns ja sonst keine Infos gibst ( Preis/welcher Service :fragezeichen::fragezeichen: )

Mich sieht sie wieder!! 100% Wiederholungsgefahr!! 20min - 50€
...zahlt sich auf jeden Fall aus! *g*

hanuschstrasse 3
wenn du von der unionstrasse in die hanuschstrasse einbiegst ist es das 2.haus links, gegenüber der bushaltestelle

Laut Gästebuch in der Homepage der Hanuschstraße hat sich Tina zur Ruhe gesetzt. Sie arbeitet angeblich überhaupt nicht mehr.

Eigentlich schade, denn ich habe mit ihr nur gute Erfahrungen gemacht!

Zuletzt war sie noch für eine Woche im Laufhof Linz wo sie unter dem Namen Silvia gearbeitet hat, seitdem ist sie nirgends mehr zu sehen.

Na, vielleicht ist sie wirklich ausgestiegen!?

Mr_Fellatio
Sie macht nur haus und hotel besuch, wenn hast du die nummer von sie, dann kannst du sie erreichen.

Ja danke, hab ich schon gesehen.

Laut Telefonauskunft macht sie aber den bisher von ihr gewohnten Service nicht mehr!

Seit sie nicht mehr in der Hanuschstraße ist, macht sie alles nur mehr mit Schutz.
Also kein NF mit MV mehr! :nono:

Schade!

Echt Schade, daß Sie nicht mehr den alten Service anbietet, weis nicht ob ich unter diesen Voraussetzungen überhaupt noch mal zu Ihr fahre:hmm: Ein hübsches Girl mit ner Top Figur wär Sie ja :)

Zurück
Oben