Laufhäuser Timi, Paula Kontakthaus und lia haus 599

Reaktionen
30
hi

wer hat erfahrungen mit folgenden mädels bzw. welches service bieten Lia und Timi

Paula Kontakthaus Shumanng.
Timi Kontakthaus Shumanng.
Lia Haus 599

danke für eure berichte

Ich war bei Lia - sie ist meine neue Fav. und ich bin am Wochenende voraussichtlich wieder dort weil ich mich nicht beherrschen kann.
Ich schreib lieber nix weil ich sie vorher fragen will, aber sie is für mich 1A weil sie mir so gut gefällt und sie sehr nett ist und ...

Ich weiss auch nicht ob das viel Sinn macht wenn ich darüber schreib denn ich mach meist etwas seltsame Sachen - sie hat auch gesagt dass ich nicht ganz normal bin. Sie muss es wissen - aber ob ich wieder hingeh - mit Sicherheit ja!

hi danke kannst du näheres über ihr service sagen?
GR? NF?
oder was sie nciht macht.
ist sie heute im hasu 599?

vielen dank

Ich glaube GR ja - NF weiss ich nicht und Küssen eher nein.
Sie hat zu mir gesagt dass sie am Wochenende da ist - heute weiss ich nicht aber denke schon .

Könnt ihr bitte nicht wegen jedem Sch.. einen neuen Thread aufmachen :mauer: ,
sondern in den bereits bestehenden posten. Ihr macht die Sache verdammt unübersichtlich...
und viele hier können und wollen keine SuFu verwenden...

hi danke

eine fragen noch da ich keine bilder con ihr finde
wie sieht sie aus eher dünn oder am popsch schon auch was zum angreifen

hi sorry hab unter lia paula und timi gesucht und absolut nix gefunden
timi schon aber eine andere die aus der schottenfeldgasse
lia nix und paula nur das sie nett ist

na ja wie gesagt sorry

Sie hat lange dunkle Haare und ist relativ groß und schlank - ich will sie auch nicht in alle Einzelteile zerlegen, für mich passt alles zusammen, ich bin da nicht so penibel.

Warum ich mich etwas verguckt hab - das ist ihre Nase .

Es gibt eine Fred für die SMG und einen für das H599 . sry.

~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich hab sie heute vorbeilaufen gesehen und extra auf den Hintern geschaut ... da is genug zum angreifen da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei Lia Haus 599, hübsches, schlankes Mädl (mit kleinen Brüsten aber OK).
Mann kann sich mit ihr sehr gut unterhalten, blasen (mit Gummi) war spitze mit wenig Handeinsatz, lecken ja, aber die Finger dürfen nicht rein.
Leider verwendet sie viel Gleitgel (bei jedem Stellungswechsel) und rein darfst du auch nur ein Stück, war nicht so toll.
Dabei ist meiner sicher nur Durchschnitt und kein Riesending.
Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben